XL Dessous – raffinierte und funktionale Details für Halt und Tragekomfort

(PM) Flöha, 13.03.2015 - Gerade bei Lingerie für Frauen mit einer sehr weiblichen Figur müssen der Halt und der Tragekomfort sowie die Passform optimal sein. Die aktuellen Modelle zeigen, wie raffinierte Details diese wichtigen Funktionen erfüllen. Der Fachhändler für XL Dessous hotdreams-online.de zeigt auch, welche Accessoires mit der Lingerie kombiniert werden können und wie das passende Modell für besondere Gelegenheiten ausgewählt werden kann.

Dessous mit aufregender Spitze, Schleifen und romantischer Stickerei

Schwarz und Blau sind zwei Farbkomponenten, die bei einem Babydoll die weibliche Figur betonen und zugleich Rundungen kaschieren. Eine Kombination aus transparenter, schwarzer Spitze mit Stickerei und Cups aus blauem Satin kreieren einen edlen Look. Die Bügel sowie die Vernähungen an den Cups geben diesen einen optimalen Halt. Für den Tragekomfort dieser Wäsche in großen Größen sorgen die verstellbaren Träger. Die seitlichen Schlitze kaschieren die Hüfte und sorgen für einen zusätzlichen Blickfang. Materialien wie Elasthan und Polyester sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, machen jede Bewegung mit und sorgen bei dieser Unterwäsche für eine optimale Passform. Ein Modell mit dieser Ausstattung ist das Negligee Abigale von Beauty Night Fashion, das nicht nur zur Nacht, sondern auch unter einem Abendkleid getragen werden kann.

Fransen zum Kaschieren – noch mehr Lingerie für starke Frauen

Die aktuellen Modelle im Bereich Unterwäsche für starke Frauen bietet jetzt hotdreams-online.de zum Bestellen an. Frauen, die ihre Kurven betonen und zugleich Problemzonen kaschieren wollen, können auch Varianten mit Fransen wie die Babydolls der Serie Onyx von Axami entdecken und online kaufen. Diese Modelle inklusive passendem String haben Fransen im Brustbereich und am unteren Abschluss, die geschickt die Figur in Szene setzen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: hotdreams-online.de/Babydoll-Minikleid-Dessous-Unterwaesche/Groessen-S-M-L-XL/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312