X-Cite Promotion & Event reist mit STA Travel

Nach den erfolgreichen Shop-Eröffnungen des letzten Jahres werden auch in diesem Jahr die deutschlandweiten Neueröffnungen von STA Travel Shops durch die Promotion- und Eventagentur X-Cite aus Frankfurt am Main unterstützt.
(PM) Frankfurt am Main, 14.06.2011 - Zu den Eröffnungen erwarten die Besucher viele Überraschungen, zum Beispiel bei der „Himmelsstürmeraktion“, die im neuen, dritten Reisbüro in Franfurt, im Oeder Weg stattfindet. Hier touren am 1. Juli und am Eröffnungstag, dem 2. Juli die STA Travel Stewardessen mit einem eigens für diesen Anlass entwickelten iPad-Spiel durch die Frankfurter Innenstadt. Bei allen Aktionen gibt es attraktive Sofortgewinne und einen City-Trip in eine europäische Metropole zu gewinnen.

Spielerisch einfach und sympathisch sind während dieser Promotion-Aktion die Reiseangebote und Vorteile von STA Travel zu entdecken. Z.B. das Round-The-World-Ticket, mit dem Reisende bis zu 365 Tage alle Kontinente bereisen können. Sprachreisen für acht Fremdsprachen in über dreißig Ländern oder Work & Travel Programme. Dazu gehören auch Freiwilligenprojekte im sozialen Bereich oder im Naturschutz, zu denen STA Travel unter dem Motto „Reisen und Helfen – Freiwilligenprojekte Weltweit“ eine spezielle Angebotspalette präsentiert. Neben diesen außergewöhnlichen Angeboten werden natürlich auch Städtereisen, Flüge, Hotels, Mietwagen und Pauschalreisen angeboten.

Einen Vorgeschmack auf die anstehende Reise bekommen Urlauber beim Besuch der Shops. Das neue, stylische Ambiente, mit hellen Farben und Bildern aus aller Welt, löst Fernweh aus und macht Lust auf Reisen.

Weitere Informationen unter:
www.statravel.de/in-deiner-stadt.htm
Herr Dennis Müller
Hanauer Landstrasse 196
+49-69-94 34 04 35
�BER X-CITE GMBH

Seit 1998 ist die X-Cite GmbH eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir entwickeln mit unseren 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Marken- und Produkterlebnisse, die die Konsumenten emotional und sensorisch beeindrucken
Hanauer Landstrasse 196