Wunderzwilling, Inh. Živile Brueske

Wunderzwilling.de – der besondere Onlineshop für den einzigartigen Zwillings-Look

Zwillingseltern gründen für Zwillinge und starten mit einmaligem Konzept auf deutschem Markt
(PM) Berlin, 07.12.2011 - Wunderzwilling.de ist ein Online-Shop, der sich auf die besonderen Ansprüche von Zwillingen spezialisiert hat. Hier werden all diejenigen fündig, die Ihre Zwillinge vor der üblichen Vereinheitlichung bewahren und Ihre Individualität unterstreichen möchten.

Was tun, wenn man kleine Zwillinge verschieden kleiden, aber dennoch zeigen möchte, dass die beiden zusammengehören? Diese Frage stellte sich auch Živile Brueske. Die Betreiberin von Wunderzwilling ist selbst Mutter von Zwillingen. Sie erlebt immer wieder, wie schwer es ist, besondere Kleidung für Ihre inzwischen dreijährigen Jungen einzukaufen. „Meistens sind die Sachen nur in identischer Ausführung zu bekommen. Um es anderen leichter zu machen, haben wir Wunderzwilling speziell für Zwillinge entwickelt,“ erklärt die 36jährige Kommunikationswissenschaftlerin. Aus der Not schuf sie eine Tugend und startete im November 2011 den besonderen Onlineshop. So hat die Zwillingsmutter aus der eigenen Erfahrung heraus ein Konzept entwickelt, das sie nun mit hohem Anspruch und viel Liebe umgesetzt hat.

Auf www.wunderzwilling.de werden in Sets für zwei Kinder jeweils aufeinander abgestimmte Kleidungsstücke zusammen angeboten, die die Persönlichkeit jedes einzelnen Kindes betonen. Auf diese Weise wird die Zusammengehörigkeit von Zwillingspärchen hervorgehoben, ohne die Kinder gleich anzuziehen. Die Mindestanforderung an die Sets ist der farblicher Unterschied. Bei den Kombinationsmöglichkeiten wurden alle Geschlechtervarianten berücksichtigt und unter eigenen Abteilungen, den entsprechenden Menüpunkten in den Online-Shop integriert.

Zu dem Kernsortiment gehören unter anderem ORGANICS FOR KIDS, TUTTO PICCOLO, AGATHA RUIZ DE LA PRADA, MAYORAL und das spanische Modelabel TOT-A-LOT, das Kleidungsstücke speziell für Zwillinge entwirft. Diese Marken stehen für individuelles Design, hohe Qualität und Tragekomfort für die Kleinen.

Außerdem stellt Wunderzwilling.de eine abwechslungsreiche Auswahl an ausgesuchten und vielseitigen Geschenkideen für Zwillinge, die dem Anspruch an höchstes kindgerechtes Qualitätsniveau gerecht wird, zur Verfügung. Hier werden nicht nur Eltern, sondern auch Verwandte und Freunde fündig, die gelegentlich mit der Suche nach Geschenken für Zwillingspärchen überfordert sind. Neben pädagogisch durchdachten oder farbenfrohen Spielzeugen für verschiedene Altersgruppen gibt es niedliche hochwertige Kleidung für Zwillinge. Die bestellten Geschenkgutscheine werden versandkostenfrei versendet.

Wunderzwilling gewährleistet ein optimales Verhältnis aus Qualität und Design sowie Preis und Leistung. Der Online-Shop für Zwillingskleidung verfügt mit seinem Angebot über einen konkurrenzlosen Service auf dem deutschen Markt.
Dieser Service wird demnächst durch wertvolle Beiträge in der Rubrik Wissenswertes über Zwillinge erweitert. Hier kann der Interessierte sich an einem stets wachsenden Pool aus themenrelevanten Hinweisen und Berichten freuen und bereichern.

Wunderzwilling.de besticht durch eine klare Struktur und einen angenehm frischen Look. Die benutzerfreundliche und einfache Navigation sowie serviceorientierte Auswahl-und Bestellvorgänge sind obligatorisch. Die Erfahrungswerte der Betreiberin spiegeln sich in der wohl durchdachten und liebevollen Gestaltung der Seite wieder. Dadurch ist das Navigieren im Online-Shop einfach und sehr benutzerfreundlich durchführbar.

So macht die Suche nach der Kleidung für Zwillinge Spaß.
Frau Živile Brueske
Friedbergstr. 14
+49-30-89044762
Freie Journalistin