VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Awacs GmbH
Pressemitteilung

Wunderschöne Gehäuse für modulare Synthesizer von der Awacs Synthesizer Manufaktur

(PM) Haßloch, 05.04.2016 - Weinkiste oder Werkzeugkoffer, Kellerregal oder Küchenschublade? Mal aus der Not heraus geboren, oftmals originell, fast immer aufwändig ist die Antwort auf die Frage: Wo bringt der faszinierte Musiker und Liebhaber modularer Synthesizer seine mit viel Begeisterung erworbenen und liebevoll zusammengestellten Synthesizer-Module unter?

Ab sofort lautet für Musiker, Klangbastler und Synthesizer-Selber-Bauer die Aufgabenstellung nicht mehr: Wie komme ich an ein praxis- und alltagstaugliches, stabiles, erweiterungsfähiges, seinen Preis wertes und darüber hinaus sogar noch ansehnliches Gehäuse für meine Schätzchen? - sondern nur noch: Welches Gehäuse will ich haben?

Die Awacs Synthesizer Manufaktur designt und produziert hochwertige Cases für modulare Synthesizer-Systeme und fertigt komplette Modular-Synthesizer-Systeme sowie Studiomöbel ganz nach Kundenwunsch.

Das Gehäuse-Angebot umfasst fünf Modellreihen mit derzeit 150 Gehäusetypen in zahlreichen Varianten, Größen, Materialien und Stilrichtungen. Die Cases sind schlicht oder klassisch stilvoll, retro oder elegant, aus robusten Möbelbauplatten oder wertvollem Massivholz - sie passen sich jedem Einrichtungsstil an und sie sind absolut studio- und wohnzimmertauglich :-)

Vom traditionellen Design, angelehnt an das legendäre System 55 von Moog bis hin zu modern gestylten Kabinetten, bietet Awacs Synthesizers handgefertigte Synthesizer-Gehäuse in allerhöchster Qualität und in solider Handwerkskunst!

Wer gleich loslegen will, dem seien die Komplettsysteme empfohlen: Gehäuse nach Wunsch, Modulzusammenstellung nach Wunsch, sowie Einbau nach Wunsch. Angeboten werden das vollständige A-100 Modularsystem der Firma Doepfer, sowie Module weiterer namhafter Anbieter wie z. B. Pittsburgh Modular, Analogue Systems oder auch Mutable Instruments.

Awacs Synthesizers: Synthesizer Gehäuse, komplette Modular-Synthesizer-Systeme und individuelle Studiomöbel made in Gemany!

Informieren und staunen unter www.awacs-synthesizers.de oder www.awacs-music.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Awacs GmbH
Frau Tanja Kuhn
Raiffeisenstraße 25
67454 Haßloch
+49-6324-8737620
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AWACS SYNTHESIZERS

Die Awacs Synthesizer Manufaktur entwirft und produziert außerordentlich hochwertige, in solider Handwerkskunst gefertigte, stilvolle Holz-Gehäuse für modulare Synthesizer-Systeme im Eurorack-Format.
PRESSEFACH
Awacs GmbH
Raiffeisenstraße 25
67454 Haßloch
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG