Würth Phoenix setzt bei Kommunikation auf Dr. Haffa & Partner

Münchner Kommunikationsagentur punktet mit Kompetenz bei Markt- und Medienansprache bei Software- und Beratungsunternehmen
(PM) München, 30.01.2012 - Würth Phoenix holt sich die Kompetenz und Erfahrung der Kommunikationsexperten von Dr. Haffa & Partner ins Boot. Ausschlaggebend für die Entscheidung für die Münchner Agentur waren das Fachwissen in der B2B-Kommunikation sowie die Expertise im IT-Bereich. Das Ziel ist, das umfassende Lösungsangebot und die Kompetenzen von Würth Phoenix im deutschen Markt noch präsenter zu machen.

Würth Phoenix ist das international tätige Software- und Beratungsunternehmen der Würth-Gruppe und Experte für Business-Software und IT-Management. Mit NetEye bietet das Unternehmen eine umfassende und skalierbare Komplettlösung im Bereich System-Management auf Basis von Nagios und ITIL. Diese Software lässt sich nahtlos in den bestehenden IT-Betrieb integrieren. Darüber hinaus entwickelt Würth Phoenix Branchensysteme für ERP und CRM auf Basis von Microsoft Dynamics. Diese Unternehmenslösungen sind die Grundlage für optimierte Geschäftsprozesse im Großhandel, in der Lagerverwaltung und im Vertrieb.

„Dr. Haffa & Partner hat unser Geschäft mit anspruchsvollen IT-Lösungen und Beratungsleistungen sofort verstanden und uns nach einem ausführlichen Auswahlprozess überzeugt. Die Münchner Agentur ist aufgrund der Vielschichtigkeit unserer Lösungen für uns der ideale Partner: Umfassendes Fachwissen und höchste Qualität – dafür stehen schließlich beide Unternehmen“, sagt Gerhard Schenk, Marketing Manager bei Würth Phoenix.

Dr. Annegret Haffa, Inhaberin von Dr. Haffa & Partner, ergänzt: „Würth Phoenix passt hervorragend zu uns. Die leistungsstarken Lösungen leicht verständlich und in unterschiedlichen Zielgruppen bekannter zu machen, ist eine spannende Aufgabe. Darauf und auf eine gute Zusammenarbeit freuen wir uns.“

circa 1.700 Zeichen
Frau Dr. Annegret Haffa
Burgauerstraße 117
+49-89-993191-0