VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
wortschrei.de Werbetext-/Schreibagentur
Pressemitteilung

WortSchrei – professionelle Worte für Unternehmen

Das Verfassen von hochwertigem Content ist nicht jedermanns Sache, gerade im Textbereich fehlt es vielen Menschen an den richtigen Worten. Zahlreiche Content- und Textbüros können behilflich sein – wenn man den richtigen Projektpartner findet.
(PM) Arnsberg, 21.01.2010 - WortSchrei – Textdesign & Co. wurde im Jahre 2006 von Thora Meißner als „üblicher Schreibservice“ gegründet und befasste sich zu Beginn ausschließlich mit dem Transkribieren digitaler Diktate.

Bereits ein Jahr später hatte sich das Schreibbüro auf dem Markt etabliert und durfte insbesondere Rechtsanwaltskanzleien zum Kundenstamm zählen. Aufgrund der Tatsache, dass das Transkribieren keine Fantasie zulässt und auch extrem fade vonstattengeht, erweiterte die Inhaberin ihr Schreibbüro um eine Textagentur. 2008 folgte eine Prioritätenanalyse mit der Folge, dass aus „Thora´s Schreibservice“ nunmehr „Thoras Textagentur“ wurde, der Textbereich mehr in den Vordergrund gehoben und das „ursprüngliche Schreibbüro“ ein wenig untergraben wurde.

Aber auch dieses Image passte nicht zu der Inhaberin, die sich als humorvolle, engagierte und hochwertige Texterin auch bildungstechnisch auf den Stand eines Werbetexters brachte, so dass Ende 2009 ein kompletter und endgültiger Imagewechsel zu „WortSchrei“ stattfand. Allein der Agenturname passt viel besser.

Seit nunmehr rund 3 Jahren sind nach und nach immer mehr SEO-Texte, Online PR – Texte, Webseitencontents und Co. im World Wide Web aufgetaucht, die aus der Feder von WortSchrei stammen. Ob formell, informativ, humorvoll oder frech – WortSchrei bringt Frische in Content. So arbeitet die Agenturinhaberin hauptsächlich allein und setzt vertraglich freiberufliche Mitarbeiterinnen nur dann ein, wenn der Kunde damit einverstanden ist.

WortSchrei setzt an sich selbst hohe Ansprüche, so dass haargenau auf die Orthografie geachtet und selbstverständlich ausschließlich Unique Content hergestellt wird. Die Schreibweise passt sich den Kundenwünschen, der Zielgruppe und auch den Stilerfordernissen des Unternehmens an, so dass immer die passenden Worte zusammengestellt werden.

Aber das war´s noch lange nicht: WortSchrei bietet neben der Texterstellung ausgiebige SEO-Maßnahmen an, angefangen beim Blog- und News-Service, PR- und AVZ-Dienst und vieles mehr. Informationen hierzu findet man auf www.wortschrei.de/textagentur_erfolgsrezept.htm.

Eine Kontaktaufnahme mit WortSchrei ist denkbar einfach, denn diese Agentur ist 24 Stunden am Tag per eMail erreichbar sowie montags bis freitags zwischen 10.00 und 13.00 Uhr via Telefon.
PRESSEKONTAKT
wortschrei.de Werbetext-/Schreibagentur
Frau Thora Meißner
Marktstr. 33
59759 Arnsberg
+49-2932-8109185
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WORTSCHREI

WortSchrei - die Textagentur aus Arnsberg
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
wortschrei.de Werbetext-/Schreibagentur
Marktstr. 33
59759 Arnsberg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG