World of Nerds

WorldofNerds.com startet eigenen TwitchTV-Kanal mit deutschen Let’s-Play-Stars

Die Geek-Plattform WorldofNerds begeistert seit Anfang Juli mit eigenen Live-Shows auf der Streaming-Seite TwitchTV. Einige der bekanntesten deutschen Let’s-Play-Stars sorgen täglich von 14 Uhr bis 23 Uhr für ein abwechslungsreiches Gaming-Programm.
(PM) Münster, 13.07.2015 - WorldofNerds.com ist die Anlaufstelle für Gamer, Rollenspieler und alle anderen Geeks aus der ganzen Welt. Seit Anfang Juli schafft die Plattform eine weitere Möglichkeit, die Gaming-Leidenschaft seiner Mitglieder zu teilen. Auf der Streaming-Seite TwitchTV gibt es unter www.twitch.tv/worldofnerds täglich von 14 Uhr bis 23 Uhr ein vielfältiges Angebot an Let’s-Plays. Gespielt wird alles, was Spaß macht – von Minecraft über das Kartenspiel Hearthstone bis hin zu neuen Blockbustern wie ARK:Survival Evolved. Durch die große Vielfalt an Spielen ist für jeden Gamer etwas dabei.

Das Team vor der Kamera besteht aus einigen der bekanntesten deutschen Let’s-Playern wie MrMoreGame, Bibanator oder HollyLP. Das Line-Up variiert stetig und sorgt so immer für Überraschungen. Alle interessierten Zuschauer erleben ihre Stars hautnah, können im Chat Fragen stellen und sich untereinander zu allen Themen rund um Gaming austauschen.

André Kuschel, Betreiber der Seite WorldofNerds.com: „WorldofNerds.com beherbergt eine Vielzahl unterschiedlicher Nerds und Geeks. Die Gamer-Fraktion spielt bei uns aber seit jeher eine zentrale Rolle. Mit unserem TwitchTV-Kanal wollen wir den Gamern eine Anlaufstelle bieten, wo sie ihr Hobby mit den vielen Vorteilen unserer Plattform verbinden können. Wir freuen uns, dass wir dazu auch viele namhafte Let’s-Player für uns gewinnen konnten.“

Der TwitchTV-Kanal ist zu sehen unter: www.twitch.tv/worldofnerds

Weitere Informationen zu WorldofNerds.com sind zu finden unter: www.worldofnerds.com

Das Logo von WorldofNerds.com ist zu finden unter: static.worldofnerds.de/Presse/
Herr Adrian Weiss