VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

World of Warcraft Cataclysm für Dezember angekündigt

(PM) Leipzig, 21.10.2010 - Dass Computerspiele eine breite Anhängerschaft haben, beweist das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Immerhin konnte das Game bislang schon rund 12 Millionen Spieler für sich gewinnen. Damit gilt es als das erfolgreichste Online-Rollenspiel. Für Dezember ist die Veröffentlichung der dritten Erweiterung angekündigt. Das Online-Kaufhaus shopping.de berichtet darüber, was die Fans erwartet.

World of Warcraft ist ein sogenanntes Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG). Das Game (www.shopping.de/games-software/kategorie/1006165/) wurde von dem Computerspielehersteller Blizzard im Jahr 2004 auf den Markt gebracht. Seitdem wurden bereits die beiden Erweiterungen „The Burning Crusade“ und „Wrath of the Lich King“ veröffentlicht. Mit der nun angekündigten dritten Erweiterung „Cataclysm“ hat sich Blizzard etwas Zeit gelassen.

Während in den ersten beiden Erweiterungen zusätzliche Kontinente zum Content hinzugefügt wurden, wurde für die dritte Erweiterung Azeroth, die „Alte Welt“, noch einmal überarbeitet. Weitere Neuerungen sind die Anhebung der Maximalstufe auf Level 85 und die neuen Rassen Worgen und Goblins. Der Gegner, der die Einwohner der World of Warcraft nun bedroht, heißt Todesschwinge. Viele weitere Gimmicks erwarten die Spieler in der Collectors Edition.

Blizzard konnte mit Starcraft II in diesem Jahr bereits einen großen Erfolg verbuchen. Die Veröffentlichung der dritten World-of-Warcraft-Erweiterung könnte die hohen Verkaufszahlen aber noch überbieten.

Weitere Informationen:
news.shopping.de/neuheiten/cataclysm-kommt-und-die-world-of-warcraft-spieler-konnen-es-kaum-noch-erwarten/33726.html
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SHOPPING.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG