Pressemitteilung, 14.10.2011 - 12:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
World Market Intelligence untersucht die Zukunft des Markts für Badprodukte
Die World Market Intelligence-Studie Future of Bathroom Products in Germany to 2015: Market Profile bietet detaillierte markt-, kategorie- und unternehmensspezifische Einblicke in die Betriebsumgebung für Badprodukte Hersteller und Einzelhändler.
(PM) Köln, 14.10.2011 - Dieser Bericht ist eine wesentliche Lektüre für jeden, der mit Analysen bezüglich der Innenraumprodukt-Wertschöpfungskette zu tun hat, einschließlich Produkt-Herstellern, Händlern, Innenarchitekten, Rohstofflieferanten und Industrie-Analysten. Der Bericht soll ein umfassendes Verständnis für den Markt für Badezimmerprodukte liefern, inklusive Details über die Performance der wichtigen Produktkategorien. Er liefert eine unverzichtbare Quelle für Marktgröße, Marktverteilung und Endbenutzer-Segmentierungsanalyse für den deutschen Badprodukte-Markt.Weiterhin bietet die Studie:• Marktgröße und Prognose der deutschen Märkte für Innen- und Badprodukte• Aktuelle, historische und prognostizierte Werte und Trends der Badprodukte-Kategorien• Beschreibung der Vertriebskanäle und Endabnehmer für den Markt für Badprodukte• Import- und Export-Dynamik der Badprodukte in Deutschland• Details der Top-Interieurprodukte in DeutschlandZur aktuellen World Market Intelligence-Studie Future of Bathroom Products in Germany to 2015: Market Profile:www.markt-studie.de/studien/future-bathroom-products-germany-2015-market-profile-p-213365.html World Market Intelligence: Weitere Marktdaten und Marktanalysen:www.markt-studie.de/studien/world-market-intelligence-m-373.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

markt-studie.de c/o dynamic technologies GmbH
Herr Diplom Betriebswirt (FH) Manuel Bravo Sanchez
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Siegburger Str. 233
50679 Köln
+49-221-677 897 22
m.bravo@markt-studie.de
www.markt-studie.de


ÜBER MARKT-STUDIE.DE

dynamic technologies ist der Anbieter von www.markt-studie.de, www.reports-research.com und www.estudio-mercado.es. Auf diesen Portalen können Interessierte in mittlerweile über 61 000 Marktstudien von mehr als 200 europäischen Anbietern sowie aktuellen Marktdaten für über 6000 Marktsegmente, 10.000 Firmen- und Branchenprofile recherchieren und Marktstudien online bestellen. Das Portal bietet außerdem einen kostenfreien Recherche- und Empfehlungsservice für individuelle Marktforschungen an.