Pressemitteilung, 28.08.2014 - 17:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Workshop Prozessoptimierung
Workshop als Lernkonzept für eine bedarfsgerechte Umsetzung von Facility Management
(PM) Worms, 28.08.2014 - Mit diesem Workshop, welcher im Rahmen des Präsenzlehrgangs zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK) stattfindet, soll das Prozessdenken mit der Bearbeitung von praxisorientierten Aufgabenstellungen aus dem Gebäudemanagement gefördert werden. Zielsetzung ist die Erarbeitung von Handlangsanweisungen zur bedarfsgerechten Umsetzung von Facility Management. Dies kann im eigenen Unternehmen oder auch zur Unterstützung beim Aufbau eines Facility Services-Dienstleisters sein. Eine weitere Lernzielsetzung ist die Schaffung von Standards und Strukturen, welche leider in vielen Unternehmen immer noch fehlen um den Qualitätsansprüchen heutiger Kunden gerecht zu werden und Nachhaltigkeit zu schaffen.


ANLAGEN

Workshop Prozessoptimierung (PDF, 715,44 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare
Herr Klaus Neugebauer
Jean-Völker Strasse 36
67549 Worms
+49-6241-203499
kn-marketing@t-online.de
www.kn-facility-management.de


ÜBER KN-MARKETING FACILITY MANAGEMENT CONSULTING & SEMINARE

Wir sind ein Beratungs- und Schulungsunternehmen im Facility Management mit Sitz in Worms. Seit fast 10 Jahren haben wir uns auf die Weiterbildung im Bereich Facility Management konzentriert und schulen bundesweit schwerpunktmäßig im Auftrag der Handwerkskammern die Weiterbildung zum "Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)". Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Fachseminaren im Facility-/ und Gebäudemanagement an. Unsere Inhouse-Seminare konzipieren wir bedarfsgerecht auf die Bedürfnisse und Rahmenbedingungen unserer Kunden. Des Weiteren veranstalten wir turnusmäßig einen Gebäudemanagementkongress für alle im Gebäudelebenszyklus tätigen Unternehmen und Mitarbeiter. Seit dem Jahre 2009 engagieren wir uns für Kinder in Südafrika und waren in der Lage zwei Photovoltaikprojekte zu realisieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Website.