Working Holiday Visum Kanada beantragen und das Abenteuer beginnen

Momentan kann man noch das Working Holiday Visum Kanada beantragen und bereits dieses Jahr zum Work & Travel Kanada erleben.
(PM) Perth, 06.02.2012 - Dank eines bilateralen Abkommens welches Deutschland mit Kanada geschlossen hat haben junge Deutsche im Alter zwischen 18 bis 35 Jahren die Gelegenheit einmal im Leben das Working Holiday Visum Kanada beantragen zu können. Mit dem sog. Travel & Work Visum dürfen Backpacker dann für bis zu 12 Monate in Kanada nicht nur reisen, sondern auch gleichzeitig arbeiten. Es wird den jungen Erwachsenen damit möglich mit relativ kleinem Budget ins Land des roten Ahornblatts aufzubrechen und sich ihr Auslandsabenteuer vor Ort mit gelegentlichen Jobs zu finanzieren.

Wer das Working Holiday Visum Kanada beantragen will der muss dies rechtzeitig tun. Die Anzahl der Working Holiday Visa ist jedes Jahr begrenzt und sind die Visa erst einmal vergeben ist es zu spät. Das heisst, dass die Vergabe nach dem Posteingang der Bewerbungen verläuft. Wer sein Working Holiday Visum Kanada frühzeitig beantragt hat also die grössten Chancen eines der begehrten Visa zu ergattern.

Durchschnittlich wird das Working Holiday Visum Kanada jährlich von etwa 4.000 - 5.000 Reiselustigen beantragt. Die Vergabe für dieses Jahr läuft seit Dezember 2011 und es wird damit gerechnet, dass bis März diesen Jahres alle Working Holiday Visa vollständig zugeteilt sind. Wer also 2012 gerne zum Travel & Work nach Kanada zu gehen, der tut gut daran möglichst zügig das Working Holiday Visum Kanada beantragen.

Alle die Hilfe mit den Antragsformularen benötigt, der findet im aktuellen Beitrag des Travel & Work online Magazins (www.WorkAndTravelMag.com) eine exakte Schritt-für-Schritt Anleitung wie man das Working Holiday Visum Kanada beantragen kann, und zwar hier: www.workandtravelmag.com/working-holiday-visum-kanada-beantragen-eine-schritt-fur-schritt-anleitung

Der Artikel erläutert wo man das Antragsformular herunterladen kann, was es beim Ausfüllen zu berücksichtigen gibt sowie welche weiteren Unterlagen man benötigt um das Working Holiday Visum Kanada beantragen zu dürfen.
Herr Dipl. Kaufmann Fabian Linge
180 Wilding Street
6018 Doubleview
+61-421-733366