Wolfsblut Hundefutter für eine gesunde Ernährung des Vierbeiners

(PM) Diez, 12.01.2015 - Hunde sind treue Begleiter an der Seite des Menschen und gehören zu den beliebtesten Haustieren in Deutschland. Damit die Tiere fit und gesund bleiben, ist hochwertige Nahrung wichtig, die den Bedürfnissen des Vierbeiners gerecht wird. Wolfsblut Hundefutter ist vollwertiges Trockenfutter, das mit ausgesuchten und naturbelassenden Rohstoffen sowie abwechslungsreichen Rezepturen für eine gesunde Ernährung des Hundes sorgt. Eine große Auswahl an Wolfsblut Futter bietet der Onlineshop für Tierfutter unter futterplatz.de.

Proteinreiche Nahrung auf natürlicher Basis

Viele Futtermittel haben einen hohen Anteil an Mais, Weizen oder Soja, was sich aufgrund des großen Kohlenhydratanteils negativ auf die Gesundheit der Hunde auswirken kann. Haushunde wurden zwar über Jahrhunderte domestiziert, aber dennoch stammen sie vom Wolf ab und haben auch ein entsprechendes Verdauungssystem. Wenn sie könnten, würden sie in der Wildnis ihre Nahrung selbst jagen. Nahrung für Hunde sollte deshalb proteinreich sein und auf Fleisch oder Fisch basieren. Wolfsblut bietet getreidefreies, vollwertiges Trockenfutter, dessen Hauptbestandteile Fleisch und Fisch sind. Dabei wird auf eine umweltbewusste Herstellung und natürliche Inhaltsstoffe wertgelegt. Die abwechslungsreichen Rezepturen und ausgesuchte Rohstoffe in hoher Qualität sorgen für gesunde und vitale Hunde.

Große Auswahl an Fleisch- und Fischsorten

Das Super Premium Futter von Wolfsblut finden Hundehalter, die ihren Lieblingen etwas Gutes tun wollen, jetzt unter futterplatz.de. Zur Auswahl stehen verschiedene Geschmacksrichtungen und verschiedene Packungsgrößen von 2 bis 15 kg. Je nach Geschmack des Vierbeiners kann zwischen verschiedenen Fleisch- und Fischsorten gewählt werden. Unter anderem gibt es das Futter mit Lachs, Truthahn, Wasserbüffel, Wild, Lamm oder auch Känguru. Das Futter ist frei von chemischen Konservierung-, Geschmacks- oder Farbstoffen, um den Hunden eine gesunde und artgerechte Ernährung zu bieten.

Weiterführende Informationen unter folgendem Link: www.futterplatz.de/productlist.php?cat_name=Wolfsblut&category_path=0_1_8_4840
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312