VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Pressemitteilung

Wolfgang Ungemach

(PM) Regensburg, 22.07.2010 - Große Resonanz auf BECASHY

Sales Promoter überzeugen auf ganzer Linie

(abm) Erst seit ein paar Wochen ist das Marketing-Konzept BECASHY im Handel – und schon ist die Resonanz überwältigend. Dass das kein Wunder ist, liegt an den besonderen Vorteilen des marktführenden Systems, das auf Empfehlungsmarketing setzt, und dadurch nahezu völlig frei von Streuverlust ist.

Das Sales Promoting-Modell der BECASHY – Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR ist im Prinzip ganz einfach, in Sachen Effektivität aber kaum zu übertreffen: BECASHY zeigt ein innovatives Werbekonzept auf, das völlig unbürokratisch, genial flexibel und äußerst umsatzorientiert funktioniert. Das Beste daran ist, die teilnehmenden Unternehmer müssen weder teure Vorinvestitionen leisten noch technische Änderungen in ihrem Geschäftsalltag vornehmen. Einziges Startkapital dabei ist ein gängiges elektronisches oder computergesteuertes Kassensystem, was ohnehin schon flächendeckend genutzt wird, - und aus der Zufrieden-heit der Kundschaft wird bares Geld für alle Beteiligten.

Kein Wunder also, dass bereits kurz nach Produkteinführung die Geschäftsführer der BECASHY GbR alle Hände voll zu tun haben, um sämtliche Anfragen und Aufträge zeitnah zu bearbeiten. Die Kunden, die an diesem Cash-Bonus-System bereits teilnehmen, schätzen vor allem die unbürokratische Installation, die leichte Handhabung und die kundenfreundliche Ausrichtung: „Die Kundschaft kann sich sozusagen am Kaffeetisch, in der Mittagspause oder auch beim Après-Sport einen Bar-Bonus verdienen, der direkt auf dem eigenen Konto landet.“ Das Natürlichste von der Welt, die Mund-zu-Mund-Propaganda, ist damit auf einmal bares Geld wert – und das im wahrsten Sinne des Wortes: Kunde wirbt Kunde wirbt Kunde!

Wolfgang Ungemach
PRESSEKONTAKT
BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Herr Joachim Timper
Waldweg 9
93055 Regensburg
+49-941-280 88 777
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BECASHY - JOACHIM TIMPER UND WOLFGANG UNGEMACH GBR

Wesentliche Steigerung von Umsätzen und Erlösen durch den Aufbau eines softwaregesteuerten Systems, dass auf Empfehlungsmarketing und Kundenbindung beruht.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Waldweg 9
93055 Regensburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG