Wolfgang Ungemach - Kunde wirbt Kunde wirbt Kunde

(PM) Regensburg, 22.07.2010 - Werbung ohne Streuverlust ist die wohl treffendste Umschreibung des marktführenden Marketingkonzepts BECASHY der BECASHY – Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR, das ab Mitte November vielfältig und flächendeckend einsetzbar ist. Schon ab 250 Euro monatlicher Systemmiete kann dieses innovative Cash-Bonus-System (CBS) pünktlich zum Start des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts flächendeckend genutzt werden.

Besonders Unternehmer, die auf den ebenso kostengünstigsten wie effektiven Vertriebsweg des Empfehlungsmarketings setzen, wird das langjährig erprobte und doch völlig innovative Werbekonzept BECASHY interessieren, zumal sie die wichtigste Voraussetzung dafür schon mitbringen: Kundenzufriedenheit. Diese und das kommunikative Netzwerk der Kunden schnell und unbürokratisch nutzen, ist das Ziel des Sales Promoting-Konzepts Kunde wirbt Kunde wirbt Kunde.
Herr Joachim Timper
Waldweg 9
+49-941-280 88 777
�BER BECASHY - JOACHIM TIMPER UND WOLFGANG UNGEMACH GBR

Wesentliche Steigerung von Umsätzen und Erlösen durch den Aufbau eines softwaregesteuerten Systems, dass auf Empfehlungsmarketing und Kundenbindung beruht.
Waldweg 9