VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Wolfgang Petry - seine schönsten Balladen

(PM) , 14.09.2007 - Wenn sein Name fällt, dann klingen seine Party-Hits direkt mit: "Bronze, Silber und Gold", "Verlieben, Verloren..." und natürlich "Wahnsinn". Doch WOLFGANG PETRY hat auch eine andere Seite. Eine emotionale und gefühlvolle Seite.

Mit dem Album "Seine schönsten Balladen" kommt am 14.09.2007 eine wunderschöne Sammlung von 20 Balladen - darunter zwei noch unveröffentlichte Songs - in die Läden. Mit Balladen wie "Nichts von alledem" und "Denn eines Tags vielleicht" hat er viele seiner Fans zu Tränen gerührt. Denn auch hier heißt es: "Wolle spricht uns aus dem Herzen".

Wolfgang Petry ist mit zahlreichen Platin- und Goldauszeichnungen der erfolgreichste deutsche Schlagerstar. 5 mal in Folge erhielt er die begehrte Echo-Trophäe. Mit "Die längste Single der Welt", die sich 1,2 Millionen mal verkaufte und 80 Wochen in den Charts hielt, schaffte Petry sogar den Sprung ins Guinnessbuch der Rekorde. Sein Bestseller-Album "Alles", das über 2,2 Mio mal über den Ladentisch ging und über 150 Wochen ununterbrochen in den Hitlisten rangierte ist das erfolgreichste Chartalbum der 90er Jahre! 8 Mal in Folge wurde Wolfgang Petry mit der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet. Das Geheimnis seiner Beliebtheit: Wolle ist sich und seiner Musik immer treu geblieben. Mit seinen Songs erreicht Wolfgang Petry musikalisch und inhaltlich Millionen von Menschen - bislang haben sich über 10 Millionen Petry - Tonträger verkauft.

DER CLOU: ANDREAS MARTIN PRÄSENTIERT AUF SMAGO! RADIO (SMAGO! RADIO IST EXKLUSIV ZU EMPFANGEN AUF www.smago.de) EINE GROßE SPEZIALSENDUNG "WOLFGANG PETRY - SEINE SCHÖNSTEN BALLADEN", INNERHALB DERER ER EINIGE TITEL AUS DEM ALBUM SEINES LANGJÄHRIGEN FREUNDES WOLFGANG PETRY VORSTELLT UND KOMMENTIERT.
Quelle: Na Klar & Smago.de

VÖ: 14.09.2007
www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=531327

DIE SENDETERMINE:
Freitag 14.09.2007 13:00 Uhr
Samstag 15.09.2007 14:00 Uhr
Sonntag 16.09.2007 10:00 Uhr
Montag 17.08.2007 12:00 Uhr
Dienstag 18.08.2007 18:00 Uhr
Mittwoch 19.09.2007 17:00 Uhr
Donnerstag 20.09.2007 20:00 Uhr
Freitag 21.09.2007 19:00 Uhr
Samstag 22.09.2007 22:00 Uhr
Sonntag 23.09.2007 15:30 Uhr
Samstag 29.09.2007 16:00 Uhr
Sonntag 30.09.2007 15:00 Uhr

TITELLISTE
01. Nichts von alledem
02. Denn eines Tags vielleicht
03. Da kannst nur du sein
04. Ich bin so froh, dass es dich gibt
05. Du bist fort
06. Turn, turn, turn
07. Das kann niemand so wie du
08. Könnt' ich noch einmal mit dir leben
09. Träum weiter
10. Wer die Augen schließt
11. So schwer war's noch nie
12. Wenn du weinen musst
13. Verlass mich nicht
14. Auf deinem weiten Weg
15. Leg dein Gesicht an mein Gesicht
16. Viel zu lang
17. Völlig leer
18. Auch wenn du den Mut verlierst
19. Ich trink' weiter - ohne dich
20. Wie beim ersten Mal
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG