Jäntsch Promotion

Wolfgang Lippert - Regine

(PM) , 21.04.2008 - Er ist die Vielseitigkeit in Person: Als Kfz-Mechaniker verdiente sich Wolfgang Lippert ebenso schon seine Brötchen wie als Fotograf, Fotoassistent und Techniker. Bekannt wurde er als Showmaster, Moderator und Sänger - in der früheren DDR war er in den Achtzigern so populär wie heute Thomas Gottschalk im Westen. Kein Wunder, dass die Wahl auf "Lippi" fiel, als 1992 ein Nachfolger für Frank Elstner bei "Wetten, dass..?" gesucht wurde.

Kaum ein zweiter Entertainer hat in den letzten Jahrzehnten so viele Wechselbäder erlebt wie Wolfgang Lippert. Seit Februar 2008 ist er bei Erfolgsproduzent Jack White und seinem Label "GLORIELLA Music" unter Vertrag und wird demnächst mit seiner neuen Single "Regine" wieder die Charts stürmen.

Alle sind sich einig – "Regine" ist der kommende Sommerhit und Partyknaller zum Mitsingen und Tanzen und geht einem mit seinem einprägsamen Refrain nicht mehr aus dem Ohr.

Die große Fangemeinschaft freut sich bereits jetzt auf "Lippi" im TV: Am 17. Mai bei "Willkommen bei Carmen Nebel" (ZDF) und am 15. Juni beim ZDF-Fernsehgarten.
Quelle: Gloriella Music

VÖ: 16.05.2008