VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
The Black Swan UG
Pressemitteilung

Wolfgang Kierdorf veröffentlicht sein neues Buch "Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt – Die Gesamtausgabe"

(PM) Köln, 20.02.2013 - Das neue Buch aus der Reihe "Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt" von Wolfgang Kierdorf , dem Geschäftsführer der Unternehmensberatung "The Black Swan", ist ab sofort zum Preis von € 39,95 im Buchhandel und über den Black-Swan-Mediashop unter www.tbs-mediashop.de erhältlich.

„Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt“ ist die Fortsetzung der im März und November 2011 veröffentlichten Bücher aus der Reihe „Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet“.

"Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt" beschäftigt sich, genau wie die Vorgängerbücher, nicht nur mit dem Unternehmen, sondern auch mit der Gründer- bzw. Unternehmerpersönlichkeit und den nötigen Eigenschaften und Fähigkeiten die man als Unternehmer bzw. Unternehmerin haben muss um erfolgreich zu sein.

In "Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt" wird unter anderem vermittelt:
• Was das ganzheitliche Unternehmensmodell ist und wie es funktioniert.
• Wie Schritt für Schritt ein erfolgreiches Unternehmen von Wert aufgebaut wird.
• Welche Eigenschaften und Fähigkeiten erfolgreiche Unternehmer/innen haben müssen und wie diese gezielt entwickelt werden können.
• Wie eine Geschäftsidee und ein Geschäftsmodell entwickelt werden.
• Welche Kapitalquellen und Förderkredite für den Unternehmensaufbau existieren.

In diesem Buch stecken über 20 Jahre Erfahrung als Gründer, Manager, Unternehmer und Berater. Im Buch enthalten ist ein Seminar- und Beratungsgutschein über € 50,00.

Besprechungsexemplare können direkt bei The Black Swan angefordert werden.

Über den Autor Wolfgang Kierdorf

Wolfgang Kierdorf (Jahrgang 1973) (www.WolfgangKierdorf.de) ist der Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung The Black Swan (www.TheBlackSwan.de). Er ist seit über 20 Jahren Unternehmer und Manager und hat bei hunderten Unternehmensgründungen als Partner oder Berater mitgewirkt. Zu seinen eigenen Unternehmen zählen unter anderem zwei Softwarefirmen, eine Videospielefirma, ein Internet-Filmportal und ein Internet-Marketingportal.

Als Impulsgeber und Sprecher bereist er die ganze Welt und gibt sein Wissen in Vorträgen, Seminaren und Coachings weiter. Anderen Menschen dabei zu helfen, mit ihren Ideen und Unternehmen erfolgreich zu sein, ist seine Berufung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
The Black Swan
Herr Wolfgang Kierdorf
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Reischplatz 2d
50679 Köln
+49-221-78960163
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER THE BLACK SWAN

The Black Swan ist eine Unternehmensberatung für Gründer, Unternehmer und Franchiseunternehmer, deren Beratung darauf ausgerichtet ist, Unternehmen mit Wert und Werten zu schaffen, ohne dabei den Unternehmer und seine Mitarbeiter als Menschen zu vergessen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
The Black Swan UG
Reischplatz 2d
50679 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG