VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Wolfgang Ambros - Ambros Pur

(PM) , 07.07.2007 - "Die Leute hören wieder richtig zu", erzählt er. Das tun sie zwar bei ihm immer, aber die Intimität dieses Programms und die Gebanntheit des Publikums hat Wolfgang Ambros selbst überrascht. Ein ganz besonderes Programm. Und eine ganz besondere DVD: "Ambros PUR!" enthält nur das, was im Titel drinsteckt: Wolfgang Ambros pur. Seine Hits, manche Lieblingssongs, einige überhörte oder übersehene Lieder, einige neue. Aber - und das betrifft alle Titel gleichermaßen - in ganz anderem Gewand. Nämlich ohne ein solches. Live. Unplugged. Eben pur!

Während der Benefiztournee für die Kwale-Hospital-Foundation entstand dieser Mitschnitt in der Wiener Kulisse. Er ist nicht nur musikalisch ein Leckerbissen, auch die Lockerheit des Duos Ambros/Dzikowski ist wunderbar. Wolfgang zum Angreifen, Wolfgang zum Liebhaben, Wolfgang zum Zuhören. Wie immer eigentlich. Nur etwas weniger. Und das ist ja bekanntlich mehr.
Quelle: Tobias Reitz Sony BMG

DVD 88697113169
VÖ am 15.06.2007
www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=523684

Wolfgang Ambros on Tour
04.07.2007 Konstanz Zeltfestival
05.07.2007 Karlsruhe Zeltival
06.07.2007 Heilbronn Gaffenberg-Festival
26.07.2007 Erding Sinntflut-Zirkuszelt
12.08.2007 Eggenfelden Schlosspark Gern
13.08.2007 Rottweil Kraftwerk
15.09.2007 Heilsbronn Kulturfest

Linktipps:
www.wolfgangambros.at
www.ariola.de
www.sonybmg.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG