Wolff Consulting GmbH

Wolff Consulting GmbH startet gut ins Jahr 2009.

(PM) , 20.01.2009 - Das am Markt seit 10 Jahren erfolgreich arbeitende Unternehmen erweitert das
Vertriebsteam zum 1.1.2009 um 3 weitere Mitarbeiter. Laut Geschäftsführer Herrn Sascha Wolff sollen die guten Erfahrungen aus der Automobilindustrie nun auch verstärkt auf andere Branchen übertragen werden.

Die Wolff Consulting GmbH hat den Anspruch ihren Kunden ein qualitativ hochwertiges, modulares und gleichzeitig individuell abgestimmtes Leistungsspektrum anzubieten. Der Hauptfokus liegt aufgrund der großen Erfahrung in der operativen Durchführung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen verbunden mit perfekt abgestimmten IT-Lösungen.
Die neuen Mitarbeiter werden noch mehr Kundennähe und Flexibilität möglich machen.

www.wolff-consulting.de
Tel. 030/288769-109
Fax 030/288769-100
mailto: vertrieb@wolff-consulting.de

Über Wolff Consulting GmbH
Wir realisieren für unsere Kunden sehr individuelle Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
Die professionellen Services umfassen Marktforschung, Marketing- und CRM-Strategie-Entwicklung, Adressmanagement, Database-Services, Kampagnen- und Informationsmanagement sowie die Responseverarbeitung. Mittels einer eigenen Online-Kampagnen- und Marketingplattform wird selbst die Weiterverarbeitung im Call Center oder beim Lettershop realisiert, gesteuert und der Kampagnenerfolg ausgewertet.