Pressemitteilung, 25.06.2009 - 11:55 Uhr
Perspektive Mittelstand
Wolff Consulting GmbH geht Partnerschaft mit Alterian ein.
(PM) , 25.06.2009 - Als etablierter und erfolgreicher Marketingdienstleister entwickelt die Wolff Consulting GmbH ihr Leistungsportfolio ständig weiter um ihren Kunden noch bessere Leistungen anbieten zu können.In diesem Zusammenhang wurde nach sorgfältiger Recherche und intensiven Abstimmungen nun eine Partnerschaft mit Alterian vereinbart. Die Wolff Consulting GmbH ist das erste deutsche Hosting-Partnerunternehmen von Alterian.Alterian Solution wurde ganz speziell für die Verbesserung der Effizienz von Direktmarketing- und Database-Marketing-Aktivitäten entwickelt. Die Alterian Marketing Service Anwendung ermöglicht einen tiefen Einblick in die Qualität der Daten, gibt ein genaues Bild der Kundenmotivation und des Kundenverhaltens. Es vereinfacht damit die Kampagnenplanung und –durchführung sowie die Response-Analyse.Der Vorteil des Hosting Prinzipes besteht für die Kunden in dem uneingeschränkten Zugriff auf ihre Daten ohne großen zeitlichen oder finanziellen Aufwand. Besonders das Marketing profitiert von dieser Vorgehensweise, weil keine Kapazitäten aus der IT-Abteilung angefordert werden müssen. Unternehmen erkennen inzwischen die wachsende Bedeutung von Informationen und deren Einfluss auf den Erfolg ihres Geschäftsmodells. Allerdings erschweren ständig wachsende Datenmengen die schnelleAuswertung. Daher stehen diese ständig vor der Frage: Wie ist die Qualität zu verbessern bzw. wie erhält man einfachen Zugriff auf die Daten? Die Alterian-Suite bietet Lösungen für diese Probleme.Die Wolff Consulting hat ihr gesammeltes Wissen und ihre Erfahrung genutzt, um eine praxisorientierte und leicht verständliche Produktwelt zu kreieren. Neben leichter Handhabung und Implementierung ist vor allem das flexible Baukasten-System innovativ. Über Wolff Consulting GmbHWir realisieren für unsere Kunden sehr individuelle Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die professionellen Services umfassen Marktforschung, Marketing- und CRM-Strategie-Entwicklung, Adressmanagement, Database-Services, Kampagnen- und Informationsmanagement sowie die Responseverarbeitung. Mittels einer eigenen Online-Kampagnen- und Marketingplattform wird selbst die Weiterverarbeitung im Call Center oder beim Lettershop realisiert, gesteuert und der Kampagnenerfolg ausgewertet.Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung ist:Wolff Consulting GmbHHerr Henrik Hanske oder Frau Christine ZwanzigerFriedrichstraße 13210117 Berlinwww.woco-worcs.deTel. 030/288769-109Fax 030/288769-100mailto: c.zwanziger@wolff-consulting.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Wolff Consulting GmbH
Frau Christine Zwanziger
Friedrichstr. 132
10117 Berlin
+49-30-288769109
c.zwanziger@wolff-consulting.de
www.wolff-consulting.de