Wolfestone Translation bricht Rekordquartalszahlen

(PM) Berlin, 30.08.2011 - Wolfestone Translation, eine führende britische Übersetzungsagentur mit eigener deutscher Kundenabteilung, konnte sich vor kurzem einige große Aufträge sichern und somit im letzten Quartal die bisherigen Rekordumsätze nochmals steigern.

Wolfestone, die größte Übersetzungsagentur Wales‘, bietet eine Bandbreite an Sprachdienstleistungen an, wie zum Beispiel Webseitenübersetzungen, technische Übersetzungen oder Korrekturlesen. Das inhabergeführte Unternehmen hat sich selbst dazu verpflichtet, seinen Kunden preiswerte und qualitativ hochwertige Übersetzungen zu liefern.

Wolfestone Translation hat vor kurzem bekanntgegeben, dass es den Zuschlag für einige große Aufträge erhalten hat, und dass das Unternehmen dadurch einen rekordbrechenden Gewinn im letzten Quartal einfahren konnte. Durch das umsatzstarke 2. Quartal erhöht Wolfestone seine Mitarbeiterzahl um 20% und sucht nun aktiv nach Projektmanagern, Tontechnikern, Voice Over Artisten, Vertriebsmitarbeitern und weiteren Linguisten.

„Hier bei Wolfestone sind wir sehr erfreut darüber, dass wir uns so viele große Aufträge sichern konnten. Die Konkurrenz in diesem Sektor ist groß und deshalb ist es ein Riesenerfolg für uns. Um das auch gebührend mit unseren fleißigen Mitarbeitern zu feiern, haben wir sie mit einem 50% Bonus auf ihr normales Gehalt belohnt und ein Wochenende zur Stärkung des Teams ist gerade in Planung. Wir möchten uns bei unseren Mitarbeitern für ihren Einsatz im vorherigen Quartal bedanken, und sind sehr froh mitteilen zu können, dass wir unser Umsatzziel 2011 schon jetzt übertroffen haben“, sagte Wolfestone Geschäftsführerin Anna Bastek.
Frau Anna Bastek
Glockenblumenweg
+49-800-1814873
�BER WOLFESTONE TRANSLATION