Wohnwelt Wolf GmbH bleibt auch 2011 der Experte für Kinderbetten

Wohnwelt Wolf GmbH: Breites Angebot an exklusiven Kindermöbeln
(PM) Riedstadt, 25.01.2011 - Die Möbelideen der Wohnwelt Wolf GmbH begeistern Kinder und Eltern mit tollen Designs und kindgerechter Verarbeitung. Aktuelle Bestseller sind vor allem die sportliche Racer-Serie „F1“ sowie das bei kleinen Abenteurern besonders populäre Piratenbett „Jones“. Alle Top-Modelle der Wohnwelt Wolf GmbH können auch 2011 bequem online bestellt werden – und werden garantiert ein Leuchten in Kinderaugen zaubern. Mädchen lieben das romantische Kutschbett „Sissi“ – einen Traum in Pink.

Mit einem gewohnt vielseitigen und hochwertigen Sortiment an Kindermöbeln startet die Wohnwelt Wolf GmbH ins neue Jahr. Die Highlights der Saison 2011 bleiben wie im letzten Jahr die exklusiven Kinderbetten, die Schlaf- und Spielplatz in einem robusten und maximal kindgerechten Möbel vereinigen. Einer der absoluten Kundenfavoriten sind nach wie vor die Modelle der Serie „F1“ – spannende Flitzer, die das Kinderzimmer in einen echten Rennparcours verwandeln. Mit viel Liebe zum Detail haben die Designer ein Kinderbett geschaffen, das für aufregendes Racing-Flair sorgt. Einzelheiten wie der Kühlergrill, die im echt wirkenden Chrom-Look gehaltenen Felgen oder auch die aus Kunststoff gefertigten Räder des Boliden verdeutlichen, welche Qualitätsansprüche das Team der Wohnwelt Wolf GmbH an ihre Produkte stellt. Die Formgebung des Flitzers stellt dank der abgerundeten Ecken und Kanten sicher, dass keine Verletzungsgefahr beim Spielen und Toben besteht. Die solide Verarbeitung und die bruchfesten Materialien garantieren zugleich eine lange Lebenserwartung – und das selbst bei starker täglicher Beanspruchung. Zugleich verspricht die Wohnwelt Wolf GmbH, dass nur gesundheitlich unbedenkliche Holzsorten, Farben und Lacke bei der Herstellung der Kindermöbel Verwendung finden. Nach diesen strikten Kriterien werden auch die anderen Erfolgsmodelle der Wohnwelt Wolf GmbH entworfen und gebaut, darunter das Piratenbett „Jones“, das Feuerwehrbett „Helicopter“ oder auch das romantisch-verträumte Kutschbett „Sissi“.

Die Wohnwelt Wolf GmbH führt auch 2011 nicht nur ein breites Sortiment an Kinderbetten, sondern auch an anderen Möbelstücken und Zubehörartikeln, die sich für die Einrichtung eines modernen Kinderzimmers eignen. Neben der passenden Bettwäsche können auch Kinderschränke und -schreibtische im Online-Shop geordert werden, die nach denselben Qualitätskriterien gefertigt sind wie die Kinderbetten. Alle Produkte der Wohnwelt Wolf GmbH sind per Vorabüberweisung, Kreditkarte, Nachnahme oder Paypal bezahlbar. Eine Barzahlung bei Direktabholung vor Ort bei der Wohnwelt Wolf GmbH ist ebenfalls möglich.

Weitere Informationen zur Wohnwelt Wolf GmbH und den aktuellen Modellen finden sich im Internet unter www.wohnweltwolf.de
Herr Slatan Nadarevic
Bahnhofstr. 53-55
64560 Riedstadt