Wohnen vom Feinsten - Münchener Immobilien-Spezialist berät in ELA-Räumen

(PM) Haren (Ems), 24.07.2014 - Die ISARIA Wohnbau AG ist einer der führenden Projektentwickler für Wohnimmobilien im Großraum München. In Karlsfeld nordwestlich von München wird derzeit das Projekt »Nido« realisiert. Auf einer Fläche von rund 154.000 m² entsteht in insgesamt 12 Bauabschnitten eine großzügige, 547 Einheiten umfassende Wohnanlage mit nachhaltigem und ökologischem Grundkonzept. In den verschiedenen Bauabschnitten entstehen Reihen-, Einfamilien- und Pent-/ Terrassenhäuser sowie Eigentumswohnungen direkt an der Stadtgrenze Münchens. Dort können sich Interessenten des Wohnbauprojekts „Nido“ nun in mobilen Beratungsräumen von ELA vor Ort über das Immobilienangebot von ISARIA informieren.

So hochwertig wie die Häuser und Wohnungen sind auch die Räumlichkeiten der Kunden- und Verkaufsberatung im ELA-System. Die Großraumanlage besteht aus insgesamt neun ELA-Premium-Mietcontainern. Auf zwei Etagen stehen rund 160 Quadratmeter Nutzfläche zur Verfügung. In der dritten Etage findet sich eine großzügige Dachterrasse. Innen gibt es neben Beratungsräumen und Büros eine Küche und Sanitärbereiche. Die technische Ausstattung umfasst eine Heizungs- und Klimatisierungsanlage, die komplette Elektroinstallation, Spiegelrasterleuchten und zwei Außentreppen. Wie bei ELA üblich lieferten ELA-LKW mit Ladekran die Anlage zur schlüsselfertigen Montage durch ELA-Fachleute an.

ELA-Premiumcontainer sind mit drei Metern Breite einen halben Meter breiter als Standardmodule. Das schafft Platz und reduziert den Transport- und Montageaufwand.

„Wir freuen uns sehr, dass mit ISARIA ein Anbieter für hochwertige Wohnlösungen auf unsere ELA-Räume vertraut“, sagt ELA-Außendienstmitarbeiter Bernd Strauß.

„Planung, Montage und Übergabe waren reibungslos“, sagt Victoria Gerber von ISARIA. „Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Herr Michael Schmidt
Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren
+49-5932 -506-0