Pressemitteilung, 18.11.2011 - 12:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
Wohnen, leben – es muss etwas Besonderes sein
Wandtattoos bringen Farbe ins Haus.
(PM) Gieboldehausen, 18.11.2011 - Eine Wohnung ist nicht nur eine Wohnung, lernen die meisten Menschen, wenn sie das erste Mal in ihrer eigenen Wohnung leben. Natürlich sagt eine Wohnung auch etwas über den Charakter des Besitzers aus, daher soll es schon etwas Einzigartiges und Besonderes sein. Wer also viel Wert auf den Charakter einer Wohnung legt, sollte einmal einen Abstecher zum Online-Shop www.wandmotive.com unternehmen. Bei diesem Online-Shop ist nicht nur der Service groß geschrieben, nein, auch die Produktauswahl ist extrem reichhaltig, sodass jeder sicherlich das Passende für sich findet.Hier werden nicht nur Wandmotive geboten, die den Erwachsenen gefallen, auch die Kinder werden nicht vergessen. Lustige comicartige Wand Tattoos verschönern jedes Kinderzimmer und zaubern ein Lächeln auf das Gesicht des kleinen Bewohners.Doch auch Erwachsene werden von Wandmotive.com begeistert sein, nicht nur dass eine Vielzahl verschiedener Wanddesignmöglichkeiten geboten werden. Hier ist der Kunde noch König, denn wenn er nicht das findet, was er sucht, kann er selber Hand anlegen, in dem er sein selber sein Wand Tattoo designen kann. Hierfür zur Hilfe stellt Wandmotive.com ein besonderes Programm zur Verfügung, was das Kreieren eines Wandmotives selbst für einen Laien zum Kinderspiel macht. Mit einem Klick weggeschickt und schon hat man wenige Tage später sein gewünschtes Wandmotiv im Briefkasten. Besser geht es nun wirklich nicht mehr?


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Wandmotive.com
Herr Roman Lange
Geschwister-Scholl-Str. 1 A
37434 Gieboldehausen
+49-5556-991023
wandmotive@discardmail.com
www.wandmotive.com


ÜBER WANDMOTIVE.COM

Bei Wandmotive.com kann man sich Wandtattoos, auch Wandaufkleber oder Tapetenaufkleber genannt, in unzähligen Motiven gestalten lassen.