Wohlfühlurlaub auf Mallorca - Eine Insel für Genussmenschen
(PM) Leipzig, 03.11.2011 - Mallorca verwandelt sich in der kalten Jahreszeit in eine Oase der Ruhe. Wer auf Entspannung ohne Touristenströme Wert legt, ist auf der Insel gut aufgehoben. Die Temperaturen laden ab dem Herbst zwar nicht mehr zum Baden ein, dafür können Urlauber jedoch umso besser die zauberhafte Landschaft entdecken und kulinarische Spezialitäten kennenlernen. Das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de verrät einige Highlights.Ein Urlaub auf Mallorca ( www.ab-in-den-urlaub.de/urlaub/europa/spanien/mallorca/133 ) lässt sich sehr abwechslungsreich gestalten. Gerade im Herbst, wenn milde Temperaturen herrschen, bieten sich viele Ausflugsziele an.Zu den Highlights gehört der Inselmarkt in Sineu, der jeden Mittwoch rund um die Kirche des Ortes abgehalten wird. Verkauft werden neben den typischen Töpferwaren, Gemüsesorten und Kleidungsstücken auch lebendige Tiere. Um zu sehen, wie Ziegen, Schafe, Kaninchen und Hühner den Besitzer wechseln, müssen Marktgänger allerdings zeitig aufstehen.Nach dem Einkauf können sich Urlauber in traditionellen Lokalen bei einem Glas Wein entspannen. Dazu gibt es das typische Pa amb Oli, Frit Mallorquí oder geschmorte Lammschulter. Als weitere Unternehmungen auf der Insel bieten sich Ausflüge in die Altstadt Palmas, in die maurischen Gärten Jardines de Alfabia oder zum Herrenhaus Son Marroig an.In der kühlen Jahreszeit versprüht die Insel allerorten ihren einzigartigen Zauber. Doch wer sich nicht genug Zeit nimmt, verpasst unter Umständen die schönsten Seiten. Dazu gehören zum Beispiel die herrlichen Orangenhaine mit ihren kräftigen Farben, die widerstandsfähigen Olivenbäume oder die typisch mediterrane Küche mit viel Gemüse, Kräutern, Knoblauch und Olivenöl.Weitere Informationen: www.reisen.de/magazin/showArticle/article/1214/
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
ÜBER AIDU
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.04.2012 | Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche
http://perspektive-mittelstand.de/Partnersuchede-ermoeglicht-Tieren-die-grosse-Liebes-Suche/pressemitteilung/51714.html
28.03.2012 | Reisen in die Ferne - Tourismusbranche boomt trotz Wirtschaftskrise
http://perspektive-mittelstand.de/Reisen-in-die-Ferne-Tourismusbranche-boomt-trotz-Wirtschaftskrise/pressemitteilung/51630.html
28.03.2012 | Aktien der Automobilindustrie - Meinungsumfrage bei potentiellen Anlegern
http://perspektive-mittelstand.de/Aktien-der-Automobilindustrie-Meinungsumfrage-bei-potentiellen-Anlegern/pressemitteilung/51629.html
28.03.2012 | BMW Z4, der Schnittige - Tipps für den Gebrauchtwagenkauf
http://perspektive-mittelstand.de/BMW-Z4-der-Schnittige-Tipps-fuer-den-Gebrauchtwagenkauf/pressemitteilung/51628.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Unister-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/4870.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Wohlfuehlurlaub-auf-Mallorca-Eine-Insel-fuer-Genussmenschen/pressemitteilung/47403.html