VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bauernhofer GesmbH
Pressemitteilung

„Das pure Leben im Almenland“ - Wohlfühlen im neu gestalteten Wellnesshotel Bauernhofer

Seit April 2014 erstrahlt das Wellnesshotel Bauernhofer **** im neuen Glanz und bietet seinen Gästen noch mehr Komfort und Genuss im 1. Naturparkhotel der Region Almenland.
(PM) Heilbrunn, 04.06.2014 - Neu ist seit April 2014 der Hoteltrakt mit 10 zusätzlichen Naturpark-Zimmern und 2 Naturpark-Familien-Suiten sowie der
Wellnessbereich „Wald & Wies’n Spa“ mit Hallenbad und Saunalandschaft. In neuem „Gewand“ präsentieren sich auch die meisten anderen Bereiche des Naturparkhotels – wie das Restaurant, Wintergarten, Eingangsbereich usw.

Das familiär geführte 4-Sterne Naturparkhotel auf der Brandlucken bietet neben einem „einfach steirischen Urlaub“ mit traditioneller Gastfreundschaft und steirischer Herzlichkeit auch noch andere Attraktionen. Zu erwähnen wäre da die Naturpark Kulinarik mit regionalen Köstlichkeiten des Almenland, die - beim zum Hotel dazu gehörenden - Almo Genusswirt verkostet werden oder in der hauseigenen Greißlerei erworben werden können.

Ein außergewöhnliches Highlight ist das Brandluckner Huabn Theater. Das Huabn Theater bietet mit humorvollen Theaterstücken puren Kulturgenuss an der frischen Luft des Almenland.

Zahlreiche Freizeitaktivitäten rund um den Naturpark Almenland – wie Wandern, Bergsteigen, Golfen usw. – sowie saisonale Pauschalangebote runden das Angebot des Wellnesshotel Bauernhofer auf der Sommeralm ab.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bauernhofer GesmbH
Herr Simon Bauernhofer
Brandlucken im Almenland 78
A-8172 Heilbrunn
+43-3179-8202
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NATURPARKHOTEL BAUERNHOFER****

Seit 1905 im Besitz unserer Familie, war es nun für uns an der Zeit, unser liebevoll geführtes Landhotel-Gasthof in ein stilvolles Naturparkhotel zu verwandeln. In altbewährter Gastfreundschaft erstrahlen wir nun in ...
PRESSEFACH
Bauernhofer GesmbH
Brandlucken im Almenland 78
A-8172 Heilbrunn
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG