VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

27.06.2016, 09:00
Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg

Wohlfahrtswerk erhält Innovationspreis
Wohlfahrtswerk erhält Innovationspreis
Das Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg wurde zum zweiten Mal als eines der 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen bundesweit ausgezeichnet. Ranga Yogeshwar ...
zur Pressemitteilung
11.07.2013, 08:46
Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg

Auszeichnung für Stuttgarter Altenhilfeträger - Wohlfahrtswerk erhält Innovationspreis
Auszeichnung für Stuttgarter Altenhilfeträger - Wohlfahrtswerk erhält Innovationspreis
Das Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg wurde am Freitag in Berlin als eines der 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen bundesweit ausgezeichnet. ... Mit ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg
Falkertstr. 29
70176 Stuttgart
+49-711-61926 -104
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG