Wofi Leuchten – die Trends für stilvolle Deckenbeleuchtung

(PM) Cottbus, 28.01.2018 - Geht es um die Trends 2018 für die Deckenbeleuchtung, dann liegt der Fokus ganz deutlich auf Pendellampen in minimalistischem Design und hergestellt aus ausgewählten und hochwertigen Materialien. Praktische Funktionen gehen mit dem Design einher. Jetzt zeigt der Fachhändler für Leuchten im Onlineshop cht-cottbus.de die aktuellen Hänge- und Pendellampen aus dem Hause Wofi für den stilvollen Akzent im Wohnbereich.

Höhenverstellbare Lichttechnik für individuelle Anpassungen

Die Modelle der Serie Savannah gibt es mit zwei LED-Pendellampen sowie als Variante mit drei LED-Pendeln. Beide Modelle sind mit LED-Lichttechnik ausgestattet, die ein warmweißes Licht abgeben. Funktional und praktisch ist, dass beide Lampen höhenverstellbare Pendel haben, so dass die Länge der Pendel immer an den individuellen Bedarf angepasst werden kann. Das Material aus Stahl und Eisen in Kombination mit den klaren Linien der Pendellampen ergänzt einen minimalistischen und eleganten sowie modernen Wohnstil.

Stilvolle Lichtakzente mit passender Lichttechnik ergänzen

Für die Pendellampen der namhaften Marke Wofi gibt es auch die passende Lichttechnik in Form von LED-Leuchtmitteln mit E14 Fassung und für ein warmweißes Licht. Soll die Einrichtung in Sachen Lichttechnik einheitlich gestaltet werden, dann gibt es auch die weiteren Lampenmodelle, wie die Savannah Tischleuchte. Die Tischlampe ist einflammig und hat eine Höhe von 450 Millimetern sowie einen Kabelschalter. Mit ihrem warmweißen Licht ist sie für die Positionierung auf Kommoden und in offenen Regalen sowie auf Ziertischen geeignet.

Weiterführende Tipps zur Pendellichttechnik gibt es auf: www.cht-cottbus.de/beleuchtung-wofi-leuchten.htm
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310