Woerner - Perfekte Präsentation von textiler Ware

Die Textilbranche benötigt zur attraktiven und übersichtlichen Präsentation ihres Sortiments eine Auswahl dekorativer und doch praktischer Helfer.
(PM) Leingarten, 04.07.2012 - Deko-Spezialist Woerner führt nicht nur eine Fülle an außergewöhnlichen und faszinierenden Dekoartikeln in seinem Angebot, sondern bietet außerdem eine breite Palette an Konfektionsständern für alle Gelegenheiten an. Der XXL-Konfektionsständer ist spezialisiert auf schwere Kleidung, dabei höhenverstellbar und ausziehbar. Ringständer in einfacher oder doppelter Ausführung sowie die Spezialvariante in Spiralform beanspruchen wenig Raum. Die Doppel-Konfektionsständer mit vielen Zusatzelementen bestechen durch ihr formschönes Design und eine einfache Montage. Kleiderständer aus Vierkantrohr mit zwei bis vier Armen, gerade oder in abgeschrägter Form, sind fast schon als Designobjekt anzusehen.

Sehr praktisch für unterwegs sind die Reiserollständer mit extrem platzsparender Falttechnik. Sie können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Mit extra großen Rollen fahren sie auch problemlos über Kopfsteinpflaster und sind mit einer praktischen Textilablage ausgestattet sowie durch eine Querstrebe stabilisiert. Je nach Modell gibt es einen Kollektionssack oder eine atmungsaktive Baumwollhaube dazu. Zusammengeklappt lässt sich der Rollständer bequem mit einer Hand tragen. Wenn Sie klare und gerade Formen bevorzugen, steht der Konfektionsständer „Steel“ im Factory Style parat. Natürlich verfügt Woerner auch über eine umfangreiche Kollektion an Kleiderbügeln aus den verschiedensten Materialien, Formen und Varianten.

Um die Warenpräsentation noch zu optimieren, empfehlen wir einen Blick in den neuen Mannequin-Katalog 2012/2013. Dort wartet auf über 60 Seiten eine exklusive Auswahl an Schaufensterfiguren, Torsos und Schneiderbüsten.

Interessierte können den neuen Katalog Herbst/Weihnachten 2012 und den Mannequin-Katalog 2012/2013 bestellen oder den Onlineshop unter www.dekowoerner.de bestellen.

Unter folgendem Download-Link finden Interessierte zur kostenfreien Veröffentlichung Bilder zum Thema Konfektionsständer 2012: www.woerner-download.de/PR/2012_07_02_Konfektionsstaender2012.zip.
Bildvermerk: www.dekowoerner.de
Frau Alexandra Novac
Liebigstraße 37
74211 Leingarten