Pressemitteilung, 03.12.2007 - 10:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Tiefziehuniversität Teil 4: Wobbler und andere Regalwerbemittel
(PM) , 03.12.2007 - Reliefdisplays sind immer häufiger als aufmerksamkeitsstarke PoS-Werbemittel im Einsatz. Sie wecken Emotionen, vermitteln Informationen auf ‚begreifbare’ Weise und veranlassen den Endverbraucher, das beworbene Produkt zu erwerben.Diesen Effekt erzielen auch die kleinen dreidimensionalen, tiefgezogenen Regalwerbemittel. Deshalb werden im Einzelhandel oftmals z.B. Wobbler oder Regalstecher verwendet. Es sind kleine bewegliche „Miniplakate“, die an den Warenträgern platziert werden, um dem Endverbraucher direkt ins Auge zu springen. Ebenso attraktiv und erfolgreich für Produktpräsentationen sind aber auch Regalaufleger und Regalschienen. Sie alle verfolgen das Ziel, eine Werbebotschaft zu überbringen und den Endverbraucher zum Kauf des Produktes zu animieren – zumeist erfolgreich!!Anregungen zur Gestaltung von Regalwerbemitteln finden Sie auf der Website www.reliefdisplay.de . Nutzen auch Sie die Vorzüge von Reliefdisplays!