Wobbler in Handarbeit

In Zeiten von Serienproduktion und Massenanfertigungen bekommen Produkte, die noch von Hand angefertigt werden eine ganz besondere Bedeutung. Die Wobbler der Firma UglyDucklingWobblers werden fast ausschließlich von Hand hergestellt.
(PM) Mainz, 13.11.2012 - Wobbler werden heutzutage fast ausschließlich in Masse von Maschinen hergestellt. Dabei kommt es bei Wobblern auf die Details an, damit ein Raubfisch auf den Köder hereinfällt und anbeißt. Daher zählen die Wobbler der Firma UglyDucklingWobblers, die zum größten Teil in Handarbeit gefertigt werden, auch als echte Geheimwaffe beim Raubfischangeln. Auf www.uglyducklingwobbler.de werden die in Serbien hergestellten Wobblers in Deutschland vertrieben. Derzeit sind über 25 Mitarbeiter mit der Produktion und der Qualitätssicherung beschäftigt. Durch die inzwischen mehr als 30 jährige Erfahrung im Wobblerbau erfreuen sich die Produkte immer größerer Beliebtheit. Es ist schön zu sehen, dass in der heutigen, schnelllebigen Zeit, Qualität und echte Handarbeit noch wertgeschätzt wird.

Neben vielen Modellen, die aus Holz hergestellt werden, hat die Firma UglyDucklingWobblers auch die Linie „RP'RATT“, deren Wobbler aus Kunststoff hergestellt werden. Doch egal für welchen Wobbler man sich entscheidet, man hat ein Qualitätsprodukt aus Serbien, das weltweit bekannt ist. Auf der Webseite www.uglyducklingwobbler.de werden regelmäßig Anglerberichte von begeisterten Anglern aus der ganzen Welt veröffentlicht, die stolz auf ihren Anglererfolg mit den UglyDucklingWobblern sind.

Wer selbst einen Ugly Duckling Wobbler besitzen möchte, der sollte sich vor allem vor der Weihnachtszeit beeilen. Bei Ugly Duckling Wobbler steht die Qualität im Vordergrund. Das kann nur erreicht werden, wenn die Produktion nicht erhöht wird und immer mit dem gleichen Augenmaß, Ruhe und Zeit produziert wird.
Herr Ajsela Sofovic
Westring 47
+49-171-6943332
�BER UGLY DUCKLING WOBBLERS