VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Pressemitteilung

Wo steht Real Time Advertising?

Aufgrund der wiedererstarkenden Relevanz suchen Marquardt+Compagnie Antworten auf die Frage, welche Chancen und Möglichkeiten der RTA-Einsatz im Mittelstand bietet.
(PM) Marburg, 30.06.2014 - Seit Aufkommen moderner Formen des Online-Marketings wie Suchmaschinen- oder Affiliate-Marketing ist die klassische Bannerwerbung etwas in Vergessenheit geraten. Marketeer argumentierten lange Zeit mit den vergleichsweise hohen Ausgaben des Display-Marketings. Dies scheint sich nun zu ändern. Hauptakteur dieser Entwicklung ist das sogenannte Real Time Advertising oder auch RTA. Damit soll mit Bannern jetzt auch das möglich werden, was SEA und Affiliate-Marketing zu Vorreitern werden ließ. Aus Anlass der Veröffentlichung einer Studie von AppNexus in Zusammenarbeit mit WARC und dem IAB Europe haben sich Marquardt+Compagnie die Neuerungen etwas genauer angesehen und Fragen nach Chancen, Nutzen und Möglichkeiten von RTA für mittelständische Betriebe gestellt. Die Ergebnisse und Antworten der „Zukunftsperspektive RTA“ finden interessierte Leser unter folgendem Link:

www.marketing-boerse.de/Fachartikel/details/1426-Wo-steht-Real-Time-Advertising/47969
PRESSEKONTAKT
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Herr Oliver Marquardt
Steinweg 7
35037 Marburg
+49-6421 -8090390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARQUARDT+COMPAGNIE GBR

Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung. Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Steinweg 7
35037 Marburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG