e-domizil GmbH

Wo sind noch Skihütten frei?

Beim Online-Spezialisten e-domizil können Spätbucher urige Winterunterkünfte finden
(PM) Frankfurt, 13.12.2011 - Winterfans, die ein uriges Ambiente hoch in den Bergen dem quirligen Treiben im Tal vorziehen, haben auch jetzt noch durchaus die Chance, eine passende Unterkunft zu finden. Beim Ferienhaus-Vermittler e-domizil können sich Spätbucher einen Überblick verschaffen, ob in ihrer bevorzugten Skiregion noch eine zünftige Hütte frei ist. Unter www.e-domizil.de hat der Online-Spezialist seine Tipps zusammengestellt. Einige Beispiele:

Jagdhütte im Zillertal

Über eine schmale Bergstraße führt der Weg zur Jagdhütte Eberharter. Wer in dem gemütlichen Holzhaus oben am Berg seine Urlaubstage verbringt, kann sich auf echte Ruhe einstellen. Die Zivilisation ist aber nicht weit. Der bekannte Wintersportort Mayerhofen liegt nur drei Kilometer unterhalb. Skilifte bringen die Brettlfans bis auf über 3250 Meter Höhe, 160 Pistenkilometer warten auf die Wintersportler. Wagemutige Könner dürfte die legendäre „Harakiri“-Strecke mit bis zu 78 Prozent Gefälle locken. Ein einwöchiger Urlaub in der Jagdhütte, in der bis zu sieben Personen Platz finden, ist bei e-domizil ab 568 Euro buchbar.

Direkt von der Haustür auf die Loipe

Für Winterurlauber, die den Pistenzauber eher meiden möchten, aber gerne auf Langlaufski ihre Runden durch verschneite Wälder ziehen, liegt das Ferienhaus bei der kleinen Gemeinde Schönberg, zehn Fahrminuten von Innsbruck entfernt, ideal. Die Loipe beginnt direkt hinter dem Grundstück. Zum Rodeln haben die Gäste eigene Schlitten zur Verfügung. Die Umgebung eignet sich auch hervorragend für Schneeschuh-Touren. Wem nicht nach so viel Aktivität ist, kann auch einfach vom Fenster aus den Blick auf das Stubaital genießen und es sich in den Bauernmöbeln des Hauses bequem machen. Eine Woche kostet für sechs Personen ab 577 Euro.

Auch für größere Gruppen hat der Internet-Spezialist noch eine Reihe interessanter Ski-Domizile im Programm. Alle freien Unterkünfte sind unter www.e-domizil.de im Themenfeld Winterurlaub abrufbar und direkt buchbar. Dort können Online-Bucher sich auf detaillierten Karten die von ihnen ausgewählte Skihütte und dazu alle in der Umgebung liegenden Pisten, Lifte, Loipen und Rodelbahnen anzeigen lassen. Für Fragen steht ein Service-Team unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 66 49 45 zur Verfügung.
e-domizil Verwaltungsgesellschaft mbH
Frau Yasmin Lange

�BER E-DOMIZIL VERWALTUNGSGESELLSCHAFT MBH

e-domizil ist einer der größten Internetvermittler für Ferienhäuser. Das Online-Unternehmen, das seit über zehn Jahren erfolgreich im Markt agiert, kooperiert mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, ...