Wo der Kunde wahrlich König ist - Schwäbisch Hall wird erste ServiceQualitätsstadt Baden-Württembergs
(PM) Leipzig, 02.02.2011 - Beim Namen Schwäbisch Hall denken viele Deutsche zu allererst an Bausparer und rote Füchse. In Zukunft könnte sich zu diesen Assoziationen noch „Urlaub der Extraklasse“ gesellen. Denn die Stadt im nördlichen Baden-Württemberg wurde nun im Projekt „ServiceQualität Deutschland“ als erste Stadt mit dem Titel ServiceQualitätsstadt ausgezeichnet. Das Internetportal reisen.de stellt die schöne Stadt vor, in der erstklassiger Service großgeschrieben wird.Am Rande des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald gelegen macht das mittelalterliche Stadtbild Schwäbisch Hall zu einer der schönsten Städte in Süddeutschland. Der Urlaub in Schwäbisch Hall ist jedoch nicht allein deshalb zu einem Geheimtipp unter den Städtereisen avanciert. Die besondere Attraktivität des Urlaubszieles Schwäbisch Hall begründet sich vor allem durch den hohen Grad an Professionalität und Freundlichkeit in den 52 ortsansässigen Betrieben im Hotel- und Gaststättengewerbe, in Handel, Handwerk und dem Dienstleistungssektor. Den Gästen wird dort ein ausgezeichneter Service geboten. Die Taxis sind sauber und die Geschäfte wirken einladend. Selbst öffentliche Dienstleister zeichnen sich in Schwäbisch Hall durch eine hervorragende Kundenbetreuung aus. Grund genug, die Stadt als erste in ihrem Bundesland mit dem Prädikat ServiceQualitätsstadt auszuzeichnen, das im Rahmen des Pilotprojekts ServiceQualität Deutschland für Qualitätsmanagement und innerbetriebliche Serviceoptimierung vergeben wird. Touristen fühlen sich in der baden-württembergischen Stadt einfach pudelwohl und können ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Denn in Schwäbisch Hall ist der Kunde noch wahrhaft König.Weitere Informationen: www.reisen.de/katalog/Urlaub/Schwaebisch-Hall/Ort-67042
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