ADENION GmbH

Wo der Jetset Urlaub macht: Die beliebtesten Luxushotels der Welt - von Urlaubern bewertet

(PM) , 19.09.2006 - Grevenbroich, den 13. September 2006 – Privatpool und eigener Butler, Massagen am goldgelben Traumstrand und relaxen im 5-Sterne-Spa, Champagner zum Frühstück und Hummer zum Abendessen: So angenehm und exklusiv genießt der Jetset seine freie Zeit. Die Auswahl an Luxus-Resorts wächst, die Kataloge versprechen immer nur das Beste. Doch was bieten die 5- und 6-Sterne Urlaubstempel wirklich? Die Hotelbewertungsplattform votello.de (www.votello.de) bietet jetzt für alle, die das Besondere lieben und sich in der Welt des Glamours und Luxus zuhause fühlen, eine neue Rubrik: „Urlaub machen wie der Jetset“ – Hier finden angehende Jetsetter die beliebtesten Hotels der Luxusklasse, unabhängig bewertet von Urlaubern, die schon einmal dort waren. Hält das 6-Sterne „Burj Al Arab“ in Dubai wirklich, was es verspricht?! Lohnt sich ein Besuch des 5-Sterne „Belle Mare Plage“ auf Mauritius?! Bei votello.de finden Luxushungrige Antworten auf diese Fragen und noch mehr. - Die tollsten Hotels der Welt machen einfach Lust und Laune auf eine besondere Reise und dank der unabhängigen Bewertungen ist ein exklusives Urlaubsvergnügen nahezu garantiert. Votello.de hat die beliebtesten Luxus-Hotels zusammengestellt. Wer sich nicht nur auf den Glanz und Glamour der Hotel-Prospekte verlassen möchte, findet hier, was Urlauber wirklich davon halten. Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten – gerne auch unfrei. Bei Rückfragen, Interviewwünschen oder Bedarf an weitergehenden Informationen wenden Sie sich bitte an: Katrin Beyer Adenion GmbH Merkatorstrasse 2 41515 Grevenbroich Fon: +49 (0) 2181 / 7569 – 140 Fax: +49 (0) 2181 / 7569 – 199 Web: www.votello.de/ E-Mail: presseinfo@adenion.de Über Votello: Mit der Hotelbewertungsplattform Votello (www.votello.de) wurde ein qualifiziertes Meinungsportal für „die besten Urlaubshotels” entwickelt. Votello bietet Erfahrungsberichte und Empfehlungen für die besten Hotels in den beliebtesten Ferien-Regionen – bewertet von Urlaubern, die schon einmal dort gewesen sind. Die Urlauber beurteilen Gesamteindruck, Lage, Zimmer, Service, Gastronomie sowie Freizeit- und Sportangebote des Hotels. Ein Punktesystem und freie Textfelder zur detaillierten Beschreibung runden das Urteil ab. votello.de - Hotelbewertungen von Urlaubern für Urlauber
ADENION GmbH
Merkatorstraße 2