Wissenschaftlicher Beirat bei der Neumüller Unternehmensgruppe eingerichtet

(PM) Nürnberg, 08.06.2012 - Mit Wirkung zum 01. Juni 2012 bestellt Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller Herrn Prof. Dr. Thomas Batz als wissenschaftlichen Beirat. Prof. Dr. Thomas Batz ist als Professor für Betriebswirtschaftslehre und Leiter des Studiengangs Dienstleistungsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) am Bildungscampus Heilbronn tätig.

Der gelernte Industriekaufmann, diplomierte Betriebswirt, MBA und Doktor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrungen in Management- und Führungspositionen in den Bereichen Verlagswesen und IT-Dienstleistungsmanagement mit den Aufgabenschwerpunkten Wirtschaftsberatung, Marketing- und Personalmanagement.

Der Fokus von Prof. Batz wird auf der operativen und strategischen Marketingberatung der Neumüller Unternehmensgruppe liegen. Prof. Batz freut sich sehr darauf, mit seinen praktischen Erfahrungen und fachlichen Wissen einen Beitrag zum weiteren dynamischen Wachstum der Neumüller Unternehmensgruppe zu leisten.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Batz in Bezug auf ein ganzheitliches Marketing der Neumüller Unternehmensgruppe, seine Beratungsleistungen bezüglich der weiteren zukünftigen Entwicklung - natürlich auch auf regen Gedankenaustausch mit dem Fachspezialisten und erfahrenen Praktiker.“, so Werner Neumüller anlässlich der Bestellung.
Neumüller Unternehmensgruppe
Frau Kerstin Häusler, M.A.
Neumeyerstraße 46
+911-580 669 0
�BER NEUMÜLLER UNTERNEHMENSGRUPPE

Die Unternehmen Neumüller arbeiten mit ca. 350 Mitarbeitern als Partner der Industrie im Umfeld der Ingenieur- und Personaldienstleistung. Neumüller ist spezialisiert auf das Research und die Rekrutierung von anspruchsvollen ...