VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fuleda KG
Pressemitteilung

Wissen Sie, wo Sie stehen?

Kaum zu glauben aber viele Händler kennen den wirklichen Zustand ihrer Unternehmung gar nicht!
(PM) Kassel, 04.08.2010 - Kassel, 08.2010 – Praxiserprobt und schnell etabliert ist das 3-Stufen-Programm® ein Erfolgsprogramm für den Einzelhandel. Wer aber schnell einen Statusbericht über sein Unternehmen, z.B. für einen Bankkredit benötigt, dem sei der Unternehmens-Check des 3-Stufen-Programms® empfohlen.

Denn wer nicht laufend sein Geschäft am wirklichen Bedarf ausrichtet, kann schnell ins Abseits geraten. Viele alte und neue Konkurrenten warten nur darauf, frei werdende Nischen zu besetzen.
„Viele Händler, die in den Konkurs gehen mussten, sind erstaunt, wie erfolgreich die Konkurrenz plötzlich die Kunden an sich binden kann, “ sagt Dipl. Oec. Dietmar Fuleda, Geschäftsführer der Fuleda KG und Entwickler des 3-Stufen-Programms®“, noch überraschter sind sie dann, wenn ich ihnen berichte, dass sie bei rechtzeitiger Planung und Beratung den Spies hätten umdrehen können.“

Nicht aufgeben und anderen das Feld überlassen, sondern sich selber beim Kunden fest setzen und ihm laufend aktuelle Angebote machen. So weit kommen viele Einzelhändler erst gar nicht. Mit der langjährigen Erfahrung der Fuleda KG zeigt sich sehr oft, dass gerade inhabergeführte Unternehmen den Blick von außen nicht zulassen wollen, obwohl dringender Handlungsbedarf besteht.

Kaum zu glauben aber viele Händler kennen den wirklichen Zustand ihrer Unternehmung gar nicht!

Was habe ich monatlich für Kosten? Kann ich mir die Miete oder Leasing überhaupt leisten? Welche Versicherungen sind nötig und wie umfangreich muss meine Lagerhaltung sein?
Das sind nur einige Fragen, die es zu klären gilt. Aus den Erfahrungen im 3-Stufen-Programm® hat die Fuleda KG daher einen Unternehmens-Check entwickelt, der schnell und zuverlässig den aktuellen Stand der Dinge beim Händler wiederspiegelt.

„Wir wollen aber nicht nur einen Stapel Papiere erzeugen, sondern geben dem Händler nach unserem Check auch erste Handlungshinweise“, führt Herr Fuleda aus, “Dies ermöglicht unseren Kunden unsere Arbeitsweise kennen zu lernen und den weiteren Vorteil, dass unsere Kunden die Kosten durch den Check genau kennen, die auf sie zukommen.“

Gleichzeitig können die Experten der Fuleda KG bei Sofortbedarf schnell Maßnahmen einleiten, die den Fortbestand eines Unternehmens sichern.
Von den Vorteilen, den der Unternehmens-Check und das 3-Stufen-Programm® bieten, überzeugen wir Sie gerne im persönlichen Gespräch.

Mehr Informationen erhalten Sie auch im Internet unter http.//www.3-stufen-programm.de.
PRESSEKONTAKT
Fuleda KG
Herr Dipl.-Oec. Dietmar Fuleda
Hohefeldstraße
34132 Kassel
+49-561-9706441
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FULEDA KG - UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR DEN EINZELHANDEL

Regional stark - Die Fuleda KG ist mit ihrem deutschlandweiten Netzwerk aus erfahrenen Beratungsexperten der Ansprechpartner für den Handel. Unsere Unternehmensphilosophie ermöglicht es unseren Kunden, den persönlichen Ansprechpartner ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Fuleda KG
Hohefeldstraße
34132 Kassel
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG