Wissen 50plus testen und erweitern: die neue ReifePrüfung ist online

Was können Alte besser als Junge? Bei Teilnahme an der ReifePrüfung sind 3 Karten für das 3. ReifeForum am 22. Oktober 2009 zu gewinnen.
(PM) Hannover, 08.09.2009 - Hannover, 8. September 2009. – Älterwerden hat viele Aspekte – doch welche überwiegen aus Sicht der Menschen über 50? Wie beurteilen Unternehmer und Personalleiter die älteren Mitarbeiter? Welche Auswirkungen hat der demografische Wandel auf kleine und mittelständische Unternehmen? Antworten, die man teilweise nicht erwartet, auf diese und weitere Fragen findet man in der 3. ReifePrüfung unter www.reifenetzwerk.de/reifepruefung.

In der 3. ReifePrüfung kann jeder innerhalb weniger Minuten sein Wissen über die Zielgruppe 50plus testen. Neben informativer Unterhaltung sind drei Karten im Wert von je 500 Euro für das 3. ReifeForum zu gewinnen. Die Karten werden unter allen Teilnehmern der 3. ReifePrüfung verlost. Stichtag ist der 5. Oktober 2009.

Informationen und Anmeldungen zum 3. ReifeForum unter www.reifeforum.de. Im Gewinnfall werden bereits gezahlte Teilnahmegebühren zurückerstattet.
Frau Friedlies Reschke
Sertürnerstr. 18
+49-511-953943
�BER DAS REIFENETZWERK