WP Antoniak Accounting Services

Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei eröffnet

(PM) , 18.06.2009 - Villingen-Schwenningen - 18. Juni 2009

Anfang 2009 eröffnete WP/StB Harald Antoniak in Villingen-Schwenningen eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei. WP/StB Harald Antoniak verfügt über eine fast 20-jährige Berufserfahrung, die er bei mittelständisch geprägten, aber auch international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in unterschiedlichen Funktionen erworben hat.

Die Kanzlei bietet eine breitgefächerte Leistungspalette an. Neben der Steuerberatung und der Abschlussprüfung umfassen die Beratungsangebote die Organisation des Rechnungswesens, das Interne Kontrollsystem und die allgemeinen Unternehmensorganisation, die Existenzgründung, die Unternehmensbewertung, die Beratung in der Unternehmenskrise sowie die Beratung in Frage der externen Rechnungslegung einschließlich der internationalen Rechnungslegung nach IFRS oder US-GAAP.

Anspruch der Kanzlei ist eine umfassende und kompetente betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung auf höchstem Niveau. Das Beratungsangebot der Kanzlei richtet sich an mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen. Zahlreiche Referenzen zufriedener Mandanten belegen die Beratungskompetenz von WP/StB Harald Antoniak. Mit der Kaeser&Partner Unternehmensberatung, Radolfzell, steht der Kanzlei ein kompetenter Kooperationspartner zur Seite.

WP/StB Harald Antoniak freut sich, Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch kennenzulernen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.wirtschaftspruefer-antoniak.de

Kontakt: