Wirkungsvolles Glasmosaik mit Perlmutt- und Metalleffekten

Mit Mosaiken können besondere Effekte im Wohnbereich geschaffen werden. Perlmutt- und Metalleffekte sorgen für eine individuelle Gestaltung.
(PM) Ronnenberg, 21.01.2015 - Wand- und Bodenbeläge für Wohnräume wie Badezimmer und Küche gibt es in vielen Ausführungen. Da fällt die Wahl nicht immer leicht. Wer jetzt den aktuellen Trends folgen will, entscheidet sich für Glasplatten mit Perlmutt- und Metalleffekten. Der Fachhändler für Glasmosaik mein-fliesenladen.de informiert, wie die Platten wirkungsvoll im Wohnbereich integriert werden können und worauf bei der Auswahl geachtet werden sollte.

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten – Mosaik mit besonderem Effekt

Die Farbgebung mit Weiß, Grau und Schwarz im Iridium Mix für Fliesen aus Glas zum Legen eines Mosaiks sorgt für einen besonderen Blickfang. Die Perlmutt-Oberfläche ist leicht zu reinigen und zu pflegen und kann mit jedem Einrichtungsstil in Bad und Küche kombiniert werden. Mit einer Abmessung von zwei mal zwei Zentimetern und einer Stärke von vier Millimetern bieten diese Glasplatten in kleinem Format die Möglichkeit, Schachbrettmuster, Zufallsmuster und Muster nach Vorlagen zu wählen. So kann zum Beispiel ein weißer Fliesenspiegel in der Küche an der Wand ausgelegt werden, der schwarze Viereckmuster oder Karomuster enthält. Ein individueller Stil lässt sich auch mit Platten kreieren, deren Oberfläche einen Metalleffekt haben und die im Farbmix Braun und Kupfer verfügbar sind. Mit diesen Glasplatten in kleinem Format lässt sich ein besonderer Effekt und Blickfang im Raum gestalten.

Noch mehr Ideen für die Bad- und Küchengestaltung

Der Fachhändler mein-fliesenladen.de informiert jetzt über die aktuelle Auswahl an Platten mit Perlmutt- und Metalleffekt für die individuelle Wandgestaltung in Küche und Badezimmer. Passend zu den hochwertigen Platten für individuelle Muster gibt es auch die Bordüren und Einlagen für die Abschlüsse zur Decke und zum Boden und zur Ausarbeitung von sauberen Übergängen beim Verlegen der Fliesen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.mein-fliesenladen.de/Glasmosaik
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312