Ihr-Wellness-Magazin

Wirklich abnehmen ohne JoJo Effekt mit INA Drops

Mit INA Drops ist abnehmen ohne JoJo-Effekt und erfolgreiche Reduzierung von Körperfett möglich.
(PM) Dahn, 22.07.2010 - Der unerwünschte JoJo Effekt tritt auf, wenn der Körper durch zu lange Hungerphasen auf Notbetrieb umstellt. Da der Körper nicht weiß, wann er wieder etwas zu essen bekommt, schützt er sich vor dem „Verhungern“, indem er den Stoffwechsel umstellt und weniger verbrennt. Da nun der Stoffwechsel nach der Diätphase längere Zeit benötigt, um sich wieder zu normalisieren, legt der Körper in dieser Periode Reserven in Form von Fett an.

Entscheidend für ein dauerhaft erfolgreiches Abnehmen ohne JoJo Effekt ist also, dass der Körper auch in der Phase der Gewichtsreduktion seinen regulären Stoffwechsel beibehält. Dies ist mit INA Drops möglich.

INA ist keine Diät, sondern ein einzigartiges, innovatives und sehr wirkungsvolles Nahrungsergänzungs-Systemprodukt. Es unterstützt den natürlichen Verlauf des Stoffwechsels während einer Gewichtsreduktionsphase, was Abnehmen ohne JoJo Effekt ermöglicht. Zudem ist INA sehr einfach in der Handhabung, denn INA Drops passen in jede Handtasche - lästiges Mixen oder aufwendiges Kochen entfällt gänzlich. Daher ist INA auch für alle bestens geeignet, die oft auf Reisen sind.

Die Funktionsweise ist ganz einfach: Am ersten Tag werden 14 der Eiweiß- und Nährstoffreichen INA Drops über den Tag verteilt eingenommen und am nächsten Tag wird wie gewohnt gegessen, ohne die Nahrungsmenge zu reduzieren. Am dritten Tag werden wieder 14 INA Drops eingenommen. Dies wird so lange fortgesetzt, bis das Wunschgewicht erreicht ist. Das bedeutet, man kann ohne schlechtes Gewissen Essen gehen oder auf Partys schlemmen und trotzdem ohne JoJo Effekt dauerhaft abnehmen. Ist das Wunschgewicht erreicht, lässt sich dieses mit INA Drops perfekt halten, indem einmal pro Woche oder nach ausgiebigen Schlemmereien einfach ein INA-Tag eingelegt wird.

Da nun INA Drops reichlich Eiweiß und alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe enthalten, ist die optimale Versorgung des Körpers auch an Tagen ohne Nahrungsaufnahme gewährleistet. Durch die halbierte Kalorienzufuhr innerhalb von zwei Tagen ist eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung sichergestellt. Eine Reduzierung des Gewichts um 5% bis 7% des aktuellen Körpergewichtes pro Monat ist möglich. So berichtete beispielsweise eine Anwenderin, dass sie innerhalb von 7 Wochen fast 7 kg abnehmen konnte. Einige Anwender gaben an, dass kaum Hungergefühle auftraten und dass es herrlich einfach ging. Zudem wurde ein ausgezeichnetes Wohlbefinden, auch bei sportlicher Betätigung, von Anwendern bestätigt.

Weitere Informationen über INA Drops und Abnehmen ohne JoJo Effekt finden Interessierte direkt auf der Webseite: www.inafit.de/

Firma PRM
Alexander Krenz
Biedrichstrasse 22
61200 Wölfersheim
Fax. 06036 74 69 994
E-Mail: a.krenz@ina-fit.eu
Web: www.inafit.de/

Die Firma PRM in Wölfersheim wurde im Mai 1996 von Alexander Krenz in Aschaffenburg gegründet. PRM steht für Project Related Marketing (projektorientiertes Marketing) und hat sich zur Aufgabe gemacht, allen Menschen die Möglichkeit zu bieten, anderen Menschen zu helfen. PRM vertreibt das Nahrungsergänzungs-Systemprodukt zur Gewichtsreduktion INA in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Finnland, Norwegen und Schweden. Seit 2004 befindet sich Vertrieb, Verwaltung und Logistik in eigenen Gebäuden in Wölfersheim.
Marketing-Conceptes
Herr Peter Dexheimer
Allensteiner Str.5
66994 Dahn