VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Faltin Travel AG
Pressemitteilung

„Wir liefern Emotionen“ - Faltin Travel AG zieht Jahresbilanz

Schweizer Event-Reiseveranstalter überglücklich über Kundenresonanz im Jahr 2013
(PM) Regensdorf, 19.03.2014 - Das Schweizer Unternehmen Faltin Travel steht für maßgeschneiderte Reiselösungen für jeden Bedarf. Ob internationale Sportevents, Incentive-Reisen oder exklusiver Konzertgenuss - Faltin Travel lässt die Wünsche seiner sportbegeisterten Kunden wahr werden. Ihr Motto: „Wir liefern Emotionen!“

Die Zufriedenheit des Kunden ist und bleibt bei Faltin Travel das höchste Ziel und zugleich wichtigste Gut. Aus diesem Grund ließ der Event-Reiseveranstalter in seiner Jahresbilanz einige Kunden zu Wort kommen.

Über die spannende Reise zum French Open Tennis freute sich etwa ein Kunde ganz besonders. „Nach einer von Faltin Travel fantastisch auf unsere Wünsche ausgearbeiteten Offerte, besuchten wir im vergangenen Jahr die Tennis French Open in Paris – Roland Garros. Wir hatten ein sehr schönes, zentral gelegenes 4-Sterne Hotel direkt am Montmartre und Hospitality Tickets für den Centre Court Philippe Chatrier. Zugang zum Tennisgelände erhielten wir über einen separaten VIP-Eingang, das hieß, dass uns das Anstehen erspart blieb. Wir genossen hervorragende Sitzplätze im Unterrang zwischen T-Linie und Grundlinie - sie gewährten eine einzigartige Sicht auf die Akteure! Wir sahen unter anderem Roger Federer, David Ferrer und auch Serena Williams. Außerdem hatten wir exklusiven Zutritt zum Hospitality-Bereich „La Tribune“ wo wir ein tolles Fingerfood Buffet mit Open Bar in Anspruch nehmen konnten. Unser Fazit: Dies war sicher nicht die letzte Sportreise, die wir über Faltin Travel gebucht haben.“

Auch eine Reise zum UEFA Champions League Finale wurde zu einem sportlichen Ausflug der ganz besonderen Art: „ Dank Faltin Travel durften wir das Finale der UEFA Champions League live und hautnah erleben. Erstmals in der Geschichte des europäischen Clubfußballs trafen im Finale in London mit dem FC Bayern München und Borussia Dortmund zwei deutsche Teams aufeinander. Als großer Bayernfan startete unsere Faltin Travel Reise ab München, von wo aus wir mit Lufthansa nach London Heathrow flogen. Dort angekommen erwartete uns bereits ein privater Flughafentransfer, der uns direkt zum Apex Temple Court Hotel brachte. Dank der fantastischen Lage konnten wir eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten sogar zu Fuß erreichen. Da wir über Faltin Travel ein Komplett-Arrangement inklusive London Travelcard gebucht hatten, konnten wir alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen - was Interessierten sehr zu empfehlen ist! Unsere Plätze im Wembley Stadium waren hervorragend und die Atmosphäre im Stadion war gigantisch, besonders als Arjen Robben in der 89. Minute das Siegtor schoss und man meinen Bayern anschließend die Champions League Trophäe überreichte. Dieses sportliche Highlight wird uns sicher noch lange in positiver Erinnerung bleiben.

Auch das Oktoberfest erfreut sich großer Beliebtheit. Faltin Travel ermöglicht dafür exklusive Tischreservierungen. Ein Kunde: „Wir haben unser Firmenjubiläum zum Anlass genommen, mit dem Oktoberfest in München das weltweit grösste Volksfest zu besuchen. Von der Anreise, über die Hotelunterkunft (fußläufig zur Theresienwiese!), bis hin zur Tischreservierung im populären Schützenfestzelt war von Faltin Travel alles top organisiert. Die Stimmung im Festzelt war einmalig, was nicht zuletzt der tollen Band zuzuschreiben war. Nach einer Stadtrundfahrt durfte ein Besuch im Münchner Hofbräuhaus natürlich nicht fehlen. Alles in allem ein wunderschöner Ausflug, der uns allen sehr gut gefallen hat.“

Begehrt sind auch die Karten für den Wiener Opernball: „Obwohl der Wiener Opernball bereits restlos ausverkauft war, hatten wir die Möglichkeit über Faltin Travel ein komplettes Arrangement inklusive Hotel, Wiener Opernball-Eintrittskarten, Tickets für die Balleröffnung sowie reservierte Plätze an einem Tisch in der Galerie zu buchen. Wir entschieden uns für das komplette Programm, bei dem Faltin Travel außerdem den Besuch einer Tanzschule mit Walzerkurs, Wiener Würstelpause sowie ein Hop-on hop-off Ticket anbot. Als große Tanz- und Walzer-Fans wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.“

An eine Reise zum Formel 1 Grand Prix von Monaco erinnert sich eine Kundin gerne zurück. Sie schreibt: „Mit einer Faltin Travel Sportreise zum Formel 1 Grand Prix von Monaco überraschte ich meinen Mann zu unserem Hochzeitstag. Da er ein großer Motorsportfan ist, buchte ich ein exklusives Arrangement inklusive der Flüge, der Hotelunterkunft in Nizza (direkt an der wunderschönen Promenade des Anglais gelegen), inklusive Tickets für das Qualifying und das Hauptrennen am Sonntag. Am Freitag hatten wir sogar die Möglichkeit durch die Boxengasse zu spazieren, was uns besonders gut gefiel. Unsere Sitzplätze auf der zuvor von Faltin Travel empfohlenen Tribüne K waren sensationell. Von dort aus genossen wir eine hervorragende Sicht auf die Rennstrecke in Richtung Hafen und Meer sowie auf die Videoleinwand. Alles in allem: Wir kommen sicher wieder.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Faltin Travel AG
Herr Stefan Faltin
Riedthofstrasse 172
8105 Regensdorf
+41-44-7002277
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FALTIN TRAVEL AG

Faltin Travel ist ein erfahrener und kompetenter Dienstleister für individuelle Reisen. Als Spezialist auf dem Gebiet Sportreisen/Sport-Events überzeugt Faltin Travel durch uneingeschränkte Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Aufgrund ...
PRESSEFACH
Faltin Travel AG
Riedthofstrasse 172
8105 Regensdorf
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG