VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

"Wir hassen Mambo Nr. 5"

Wer kennt das nicht? Wir hassen etwas und doch lieben wir es je öfter wir es sehen oder hören so wie bei diesem Song "Wir hassen Mambo Nr. 5". Mit diesem Song holt Jörg Hindemith den Sommer wieder nach Deutschland!
(PM) Halle (Saale) , 07.05.2011 - "Wir hassen Mambo Nr. 5" ... man erlebt fast immer die gleiche Reaktion: “Wieso hasst Ihr den Song Mambo Nr.5 - der ist doch so schööööööön !”Hallo - jemand zuhause? Das ist doch der Witz an der Nummer und jeder hat es schon erlebt - man liebt Dinge so sehr, dass man sie schon wieder hassen muss! Bisher hat nur noch keiner ein Lied darüber gemacht - bis der liebe Jörg mal wieder einen seiner Anfälle hatte und meinte, die Menschheit mit lustigen Reimen beglücken zu müssen.....

Lange, harte Winter in Deutschland haben nämlich einen enormen Vorzug: Man sitzt im dunklen Kämmerlein, wünscht sich die Sonne ins Herz und schreibt hippe Sommer - Urlaub - chill out - Lieder!

Denn wenn einem erst mal der Planet den Scheitel versengt, braungebrannte langbeinige Bikini-Gazellen den Weg zur nächsten Partymeile kreuzen und der Puls u.a. in den Ohren klopft - dann ist mal wieder der Moment gekommen, dieses unendlich traurige Dasein zu beklagen - gelle?!

Unter größter Anstrengung kontrolliert man noch gelangweilt die Temperatur der Eiswürfel im Longdrink, blinzelt unter der leicht beschlagenen 200-Euro-Sonnenbrille kurz in Richtung des günstig gemieteten vor Anker liegenden 2000-PS-Powerboats und entscheidet - dass man sich nicht bewegt!

Und spätestens jetzt - wenn im Hintergrund die durchtrainierten Jungs der Samba-Mambo-Rumba-Kapelle zum finalen musikalischen Rundumschlag ausholen - formen Lippen den entscheidenden Satz : “Wir hassen es!“

Jörg Hindemith & die Mambo Chicas ( natürlich auch die exzellenten Musikanten) bringen mit diesem Song den Sommer ins Herz! Und dann möchte man wirklich nicht mehr zurück - ins kalte Deutschland zu seiner sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit...
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG