Pressemitteilung, 08.06.2007 - 10:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Wir bekommen eine zweite „Frau Merkel“ - Doppelgängerin kandidiert für SPD
(PM) , 08.06.2007 - (DCRS/IH) Susanne Knoll hat bereits bundesweit für Furore gesorgt. Sie gleicht der Bundeskanzlerin bis auf's Haar und spielte des öfteren deren Doppelgängerin in TV-Formaten. Nun will Frau Knoll in die Politik, ausgerechnet mit der SPD. Susanne Knoll hat in der Vergangenheit verschiedene Engagements als Angela-Merke-Double angenommen und war in dieser Funktion mehrfach im Fernsehen zu sehen. Außerdem drehte sie zusammen mit Udo Jürgens das Video zu dessen Song „Hallo Angie“. Nun kandidiert Frau Knoll für die SPD bei der nächsten Bürgerschaftswahl in Lübeck. Sie wurde auf den achten Listenplatz gesetzt und tritt als Direktkandidatin in ihrem Wahlkreis an. Die Tragweite ihres Vorlebens scheint die Dame noch nicht ganz erfasst zu haben. So sagt sie: „Ich hoffe, dass mein Aussehen bei der Wahl keine Rolle spielen wird.“ Das dies ein Klein-Mädchen-Wunsch bleiben wird, ist wohl klar. Auf jeden Fall wird ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1133/69.html