Wintertee – Wärme von innen in der kalten Jahreszeit

(PM) Bremen, 06.11.2014 - Gerade im Herbst und Winter, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, ist es die richtige Zeit, um sich von innen mit einem wohltuenden Glas Tee aufzuwärmen. Der Teehandel Lerbs & Hagedorn bietet jetzt in seinem Onlineshop viele verschiedene Sorten an Wintertee. Ob fruchtiger, schwarzer oder grüner Tee – für jeden Geschmackstypen gibt es verschiedene winterliche Mischungen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden, da sie ausschließlich naturreine Bestandteile enthalten. Die hochwertigen und aromatischen Teesorten werden vorrangig in Großpackungen mit einem Inhalt von 1,5 kg angeboten – ideal auch zum Teilen, Verschenken oder einfach großzügigen Genießen.

Orangen, Zimt und Mandeln für ein winterliches Aroma

Entsprechend der persönlichen Vorlieben kann Wintertee in unterschiedlichen Sorten und Geschmacksrichtungen ausgewählt werden. Es gibt ihn als Früchtetee, mit Roibusch, als schwarzen sowie grünen und weißen Tee. Die Mischungen sind sehr vielfältig. Klassischerweise enthalten die Wintersorten Apfel und Orange sowie Zimt und Mandeln. Die Individuelle Note ergibt sich durch weitere Zutaten wie Vanille, Nelken oder exotische Früchte. Ein klassischer Tee für die Winterzeit ist die Sorte „Kaminzauber“. Dieser enthält Hibiskusblüten, Apfel, Zimt und Mandelsplitter. Es gibt aber auch moderne Winterteesorten wie den Tee „Feuerzangenbowle“, in dem Zuckertropfen, echte Orangenstücke sowie Erdbeeren und Himbeeren enthalten sind.

Bio-Tee für Genießer

Im Teeshop von Lerbs & Hagedorn gibt es auch Bio-Tee für die Winterzeit. Beliebt ist die Bio-Weihnachtsmischung, die sich aus schwarzem Bio-Tee, Bio-Apfel, Bio-Sternanis, Bio-Orangenstücken sowie Ringelblumenblüten, Zimt und Nelken in Bio-Qualität zusammensetzt. Der Tee in Großpackungen ist auch eine schöne Geschenkidee für die Liebsten. Deshalb bietet der Teeshop auch ansprechende Geschenkverpackungen an. Um die Qualität zu wahren, sollte der Tee zuhause in einer lichtundurchlässigen Dose gelagert werden. Wichtig ist, dass der Lagerraum kühl und trocken ist. Dann hält sich der Tee bis zu zwei Jahre.

Weiterführende Informationen unter: lerbs-hagedorn.de/Tee-in-Grosspackung/Wintertee-Weihnachtstee/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER LERBS & HAGEDORN GMBH & CO KG

Die Lerbs & Hagedorn GmbH & Co KG ist ein Familienunternehmen aus Bremen und betreibt den Online Teeshop auf lerbs-hagedorn.de. Interessierte und Genießer finden hier viele verschiedene Tee-Sorten in Großpackungen. Zum Angebot gehören mehr als 700 Sorten an Roibusch-, Schwarz-, Grün- und Früchtetee.
Wotanstraße 16