VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bestsidestory
Pressemitteilung

Winterschlussverkauf bei Pacino.de –Kindermode bis zu 70% reduziert

In einigen Bundesländern wie Baden-Württemberg, Sachsen oder auch dem Saarland starten bald die Winterferien. Da kommt der Winterschlussverkauf der Kindermode von Pacino genau richtig.
(PM) Jena, 08.02.2011 - Wintersportbegeisterte frönen nun noch einmal ihren Hobbys Skifahren, Snowboarden oder Rodeln. In einigen Bundesländern wie Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Baden Württemberg nutzen Familien die Winterferien als letzte Gelegenheit, um über die verschneiten Pisten zu fahren. Egal ob Österreich, die Schweiz oder die deutschen Gebirge- genug Schnee ist noch vorhanden. Genau die richtige Zeit also, um beim Winterschlussverkauf (WSV) der Kindermode von Pacino noch einmal auf Schnäppchenjagd zu gehen.

Der Markenhersteller Pacino bietet den Fans des Wintersports eine breite Auswahl an Kindermode. Egal ob Wintermäntel, Winterjacken, Westen, Themo-Hosen, Pullover oder Jeans – Alles muss jetzt raus! Schnäppchenjäger können sich auf satte Rabatte von bis zu 70% der Kindermode von Pacino freuen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bestsidestory GmbH
Frau Michaela Kemen

E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER PACINO

Die Erfolgsgeschichte von Pacino begann bereits 1992. Die enorme Nachfrage lies das Unternehmen aus dem thüringischen Jena schnell expandieren und die Kindermode von Pacino war in kürzester Zeit weltweit erhältlich. Unter ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bestsidestory
Neumarkt 20
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG