VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Albertus Magnus GmbH
Pressemitteilung

Winterdienst mal anders

Da staunte die nette Frau Schultheiß an der Telefonrezeption der AM Albertus Magnus GmbH in München nicht schlecht: Ein aufgeweckter kleiner Knirps wollte dringend Schnee für das Rodelrennen auf seinem Schulhof bestellen.
(PM) München, 23.03.2014 - Kommt der Schnee nicht von alleine, so muss ihn jemand bringen. Das denkt sich der kleine Nils vom Radiosender Antenne Bayern und wendet sich mit diesem Wunsch prompt an einen Winterdienst.

Richtig gut hat es der Winter mit seinen Fans diesmal nicht gemeint. Dabei würde der kleine Nils gerne mit seinen Freunden ein lustiges Rodelrennen fahren. Ganz klar, da muss er etwas unternehmen. Seiner kindlichen Logik folgend, engagiert Nils mit dem Anruf beim Hausmeisterservice der Albertus Magnus GmbH den Winterdienst. 25 Schubkarren Schnee, am besten direkt aus den Alpen wären fein, so die Order des Jungen. Gerne darf es der Schnee vom letzten Jahr sein, wenn das Angebot gut ist. Der Winterdienst holte den Schnee schließlich im vergangen Winter ab und hat ihn hoffentlich noch parat.

Geduldig erklärt die Dame am Telefon Nils die Aufgabe des Winterdienstes. Straßen und Wege werden von Schnee und Eis befreit statt damit zugeschüttet. Auch wenn sie dem Jungen seinen Wunsch nicht erfüllen kann, liefert ihre freundliche Antwort den Beweis für den guten Service der Albertus Magnus GmbH.

Der Hausmeisterdienst kümmert sich nicht nur um Schnee Suchende. Zuverlässig werden Reparaturen, Reinigungsarbeiten und Sicherheitsleistungen rund ums Haus ausgeführt. Die insgesamt 40 Mitarbeiter der Albertus Magnus GmbH erledigen ihre Aufgaben stets professionell. Das kann nun auch der kleine Nils bestätigen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Albertus Magnus GmbH
Herr Albertus Maucher
Angerlohstr. 4
80997 München
+49-89-89 26 20-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AM ALBERTUS MAGNUS GMBH

Die Albertus Magnus GmbH erledigt seit mehr als 25 Jahren alle Arbeiten rund um die Immobilie kompetent und zuverlässig. In diesem Corporate Showroom findet der Leser einen Überblick über die angebotenen Leistungen wie z.B. im Bereich ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Albertus Magnus GmbH
Angerlohstr. 4
80997 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG