Winter im Wochenpaket

(PM) Salzburg, 07.02.2011 - Im Viersternehotel Valserhof wird den Gästen das Wintererlebnis im Paket angeboten. Ohne sich viele Gedanken über ihre Urlaubsgestaltung machen zu müssen, erleben Urlauber in dem Wohlfühlresort alle Highlights, die Südtirol und das Haus zu bieten haben: Wintersport, Unterhaltung, kulinarischen Hochgenuss und Wellness die ganze Woche lang. Monika und Dietmar Erlacher, die Hoteleigentümer, lassen es sich nicht nehmen, ihre Gäste immer sonntags persönlich zu begrüßen und mit ihnen auf einen gelungenen Urlaub in ihrem neu gestylten Haus anzustoßen. Skifahrer starten mit ihrem Skiguide Karl zur Skisafari in Südtirols schönste Skigebiete. Gesellig geht es bei der romantischen Fackelwanderung mit Glühweinumtrunk und dem Rodelrennen auf der Kunsteisstartbahn in Meransen zu. In der Nähe des Valserhofs liegt die Fane Alm, ein kleines, romantisches Almdorf mit schneebedeckten, urigen Hütten. Auf der Flutlichtbahn rodeln die Schlittenfans von der Fane Alm lustig und rasant ins Tal. Täglich stehen die Profis in der Valserhof-Vitalquelle für Massagen, Beauty-Programme, wohltuende Entspannungsbäder u. v. m. zur Verfügung. Bei Acqua-Fitness kommt schon am Morgen der Kreislauf in Schwung. Die Abende im Valserhof versprechen abwechslungsreiche Unterhaltung für jeden Geschmack. An der trendigen Hotelbar spielt die „Hausband“ auf. Dietmar Erlacher lädt Weinliebhaber zu einer Verkostung in seinen bestens bestückten Weinkeller ein, am letzten Abend kreiert der Küchenchef ein feines Galadinner. Wer noch auf die Piste möchte, hat die Wahl: Nachtskifahren, Discofieber auf 2.000 Metern Höhe, oder ein Unterhaltungsabend mit Livemusik in der Bar „Zur Mühle“? In dieser Wintersaison empfängt der Valserhof seine Gäste nach einem großen Umbau erstmals neu gestaltet und verspricht einen Bilderbuchwinterurlaub in den Südtiroler Bergen.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Dietmar Erlacher
Pichlstraße 24
39037 Vals/Mühlbach
+39-0472-547 177
MK Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-0
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Pichlstraße 24
39037 Vals/Mühlbach