NIKATOR Consult GmbH

„Winedream“ - Weinmarke mit Flair zu verkaufen

(PM) , 20.03.2009 - Diese Marke ist für einen Winzer oder Weinabfüller hervorragend geeignet, eine weitere Produktlinie mit einem Online-Shop aufzubauen . Aber auch jedes andere Unternehmen könnte mit dem Kauf der Marke „Winedream“ einen Versandhandel mit Wein oder Weintrinkerzubehör aufbauen.

Bereits der klagvolle Name „Winedream“ deutet auf das Produkt hin. Hierdurch entfallen teure Werbe- und Marketingmaßnahmen.

Bei der Marke „Winedream““ handelt es sich um eine Wortmarke, die beim Deutschen Patent- und Markenamt für die Klassen 33, 35, und 41 eingetragen wurde. Zu der Marke kann der Käufer die Domains www.winedream.de und könnte sein neues Produkt sofort aktiv bewerben sowie die Internetpräsenz dafür erstellen.

Die NIKATOR Ltd., welche mit dem Verkauf und der Vermarktung der Marke beauftragt wurde, hat sich auf den Handel mit benutzten und unbenutzten Marken spezialisiert. Diese können sofort auf den Käufer übertragen und von diesem eingesetzt werden. Die NIKATOR Ltd. bietet unter anderem auch folgende Marken zum Kauf an:

Procent, Yoker, Scorewerk, Regeny, Onkel Klaus
NIKATOR Consult GmbH