The Montecito Group

Windows 7 Rabatt: Ab sofort Microsoft Cashback erhalten und Windows 7 preiswerter genießen

Zum Startschuss seines neuen Betriebssystems erstattet Microsoft Cashback – so erhalten Sie Windows 7 preiswerter! Erfahren Sie im Folgenden, wie und wo Sie den Windows 7 Rabatt bekommen.
(PM) München, 26.10.2009 - Pünktlich zum Start des neuen Betriebssystems Windows 7 erstattet Mircosoft Cashback auf Ihren Einkauf. Sie kaufen wie gewohnt im Microsoft Store ein, mit dem Unterschied, dass Ihnen 7,5% des Preises bar erstattet wird! So erhalten Sie Windows 7 preiswerter als zuvor. Nehmen Sie am Erfolg teil und profitieren Sie von dem attraktiven Microsoft Cashback: Bestellen Sie Windows 7 im Microsoft Store via www.Planet-Rabatt.de und profitieren Sie von dem hohen Windows 7 Rabatt – so erhalten Sie Windows 7 günstiger!

Melden Sie sich am besten gleich kostenfrei und vollkommen unverbindlich bei Planet-Rabatt.de an und nutzen Sie Windows 7 preiswerter. Die Funktionalität und Handhabung des neuen Betriebssystems ist an den Bedürfnissen des Endkunden ausgerichtet und nun einfacher. Rüsten Sie deshalb Ihren PC um und profitieren Sie von dem Microsoft Cashback – dann können Sie schnell und bequem den attraktiven Windows 7 Rabatt in Höhe von 7,5% genießen!

Wählen Sie einfach aus den folgenden Paketen:

Windows 7 Home Premium oder Home Premium N
Windows 7 Professional oder Professional N
Windows 7 Ultimate oder Ultimate N

Alternativ können Sie natürlich auch die Updates zu Windows 7 preiswerter und mit Rabatt direkt online bestellen!

Die wesentlichen Vorteile von Microsoft Windows 7:

Schnelle und einfache Bedienung
Weniger Unterbrechungen
Streamen von Medien zu Hause
Sprunglisten
Desktopverbesserungen
Windows Search
uvm.

Haben Sie sich in der Vergangenheit häufig über die unzuverlässige Arbeitsweise von Windows Vista geärgert? Dann ist es höchste Zeit auf den innovativen und deutlich leistungsstärkeren Nachfolger Windows 7 umzusteigen! Erwerben Sie Windows 7 preiswerter via Planet-Rabatt.de. Hier erhalten Sie attraktiven Microsoft Cashback, der Ihnen den Windows 7 Rabatt garantiert. Innovation und moderne Technik müssen nicht immer teuer sein, so gibt es Windows 7 preiswerter dank attraktivem Microsoft Cashback.
Herr Dr. Oliver Bohl
3 Rue du Garage
14460 Colombelles
+49-89-38153412